![]() |
Zitat:
|
Danke captain:Blumen:
|
Erstmal danke für den Link.
Danach müßten ja die Heerscharen von Ultraläuferinnen fett sein. Sind sie aber nicht. Naja, ich forsche weiter wo mein Fett herkommt. Ist ja auch nur am Bauch und nicht an den Hüften, Arsch oder Beinen. |
Thyroid und SD ist ein Problem bei Keto. Ein T3 T 4 Booster ist zB Leber.
Ich wuerde die Ketone messen mit Blutmessung am und pm, dann siehst du ob du ueberhaupt in Ketosis bist. Ich hatte ein Gewicht 2 Monate auf 80KG und dann ein Drop auf 78 KG. Also geduldig sein. In der Tat der Koerper braucht 2-4 Wochen in Ketosis aber das ist eher gueltig fuer Coachpotatoes. Fuer Ausdauersport dauert die sagen wir die sportliche Anpassung vermutlich Monate wenn nicht Jahre. Ich bin jetzt 4 Monate LC und trainiere 10-14h pro Wochen jede Intensitaet aber nie laenger als 3h ohne alles back to back. Was passiert wenn ich 5h radfahre, weiss ich noch nicht Marco |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Streng" ist es für mich nicht, ich finde es sogar sehr befreiend! |
Zitat:
@Koschier: Werde die Tage mal wieder Keto-Sticks anwenden. Bisher kam ich nicht in die Ketose. |
Zitat:
Darüber hinaus und/oder bei anstrengenden Einheiten nehme ich Nüsse und Trockenfrüchte mit. Was bei den ganz langen Einheiten passiert, weiß ich auch noch nicht und überlege noch. Da werde ich wohl den Dr. Feil-Ansatz fahren und zumindest Sportgetränk zu mir nehmen. Plus Proteinriegel. Aber das muss ich noch testen. |
Zitat:
Ich bringe mein Gewicht (übrigens ziemlich gleiches Verhältnis, Größe und Gewicht ca. +13 kg wie cm im Vergleich zu dir) nicht mehr runter, seit ich ein Medikament nehmen muss, das mein weibliches Hormonsystem massiv durcheinander bringt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |