![]() |
Zitat:
|
Ja funktionieren wird das schon. Wenn die Anschaffung der 7DII fest steht hast du speziell für Sportfotografie natürlich eine super Kombi. Das 70-200 f2.8 IS ist ein Traumglas, selbst als gebrauchtes "Arschteuer"
TiP: wenn du es dir kaufst brauchst du evt noch einen ND Filter dazu damit du bei hellem Licht, starker Sonnenschein, auch bei Offenblende fotografieren kannst. Die 400D kann nur bis 1/4000s da müsstest du abblenden und somit wäre der 2.8 Vorteil dahin. Viel Spaß mit dem Glas. |
Zitat:
Eine neue Cam steht zweifelsohne an. Ob es dann die 7DII oder eine andere wird kann ich noch nicht sagen. In die Materie arbeite ich mich erst 2016 ein! Diesen Monat geht es erst einmal nach Malle und nächsten Monat werde ich dem Fotogeschäft einen Besuch abstatten;) |
Zitat:
|
Für alle, die an der Fotografie interessiert sind,
aber von diesen Profi-gewichten und -preisen abgeschreckt sind. Ich habe mir die Panasonic Lumix DMC-FZ1000 gekauft. Aktuell 650 Euro. Wiegt 835 Gramm, liegt gut in der Hand (konnte ich im Urlaub die ganze Zeit schnappschussbereit in der Hand tragen). Hat 25-400er Zoom, ist Schnappschusstauglich (Einschaltzeit 1,1s, Reaktionszeit selbst bei Tele 1,8 Sek.) und macht Bilder!!! Unglaublich schön, überhaupt nicht zu vergleichen mit den Bildern der 350 Euro teuren Kamera, die ich sonst noch besitze. Jetzt gibt es nur das Problem: Welche Bilder sortiere ich aus? Sie sind alle einfach zu schön :Lachanfall: :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ich sag ja nicht, dass man keine Bilder machen kann, aber die Qualität ist nu mal besser ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |