![]() |
Für den Kaffee verwende ich seit etwa 30 Jahren nur Süßstoff.
Getränke auch nur mit Süßstoff wie etwa Cola Light. In Speisen wie Kuchen kommt normaler weißer Zucker. |
Zitat:
Wenn du nur 8 Stunden in der Woche trainierst, auf süßen Kaffee stehst, von Süßstoff keinen Durchfall bekommst und ein "guter Futterverwerter" bist? :Gruebeln: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ergebnis ist unter anderem, daß ich um die 35 kg leichter bin, als vor 16 Jahren.... Ehrlich gesagt, schmecke ich meist den Unterschied nicht, ob Süßstoff drin ist, oder nicht :o :o |
Zitat:
Eine weitere Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass der Süßstoff beim Kochen oder zumindest beim Erhitzen schnell "verpufft". Die Süßkraft also nahezu vollständig verschwindet. Das hat zur Folge, dass ich bei warmen Speisen, den Süßstoff immer erst zum Schluss hinzugebe. Zu dem Thema Süßstoff gibt es im Übrigen auch einen interessanten Videobeitrag von Arne. http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=34187 :Danke: |
Thema Geschmack, macht doch mal folgendes:
Probiert mal eine Sorte Tee, jeweils mit Süßstoff, Kristallzucker, braunem Zucker, Stevia und braunem Kandis. Wer da keinen Unterschied schmeckt, der hat ne taube Zunge.;) Ich verwende Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe auschließlich zur Unkrautbekämpfung!:Cheese: |
Zitat:
|
;) jip, überdosierten Süßstoff schmecke ich wohl *bäh* ... das geht gar nicht....
Allerdings ist mein Geschmackssinn auch nicht so richtig toll- die vielen Nuancen, die andere Menschen heraus-schmecken können, die finde ich nicht. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |