![]() |
Super Kingbaschniki! Und danke für die Tipps. Wahrscheinlich werde ich bei der Streckenbesichtigung im Mai mitmachen. Mal schauen….
Frauen Schnitte Männer felix_w pk-zurich MarcoZH Tobi F. pegleg iChris Kingbaschniki mentale Verstärkung am Streckenrand soloagua Newbie mentale Verstärkung daheim FMMT |
Werde die Runde morgen Nachmittag fahren, falls jemand mitkommen will.
Fahre ca. um 13Uhr ab ZH los, Seestrasse bis Rappi, dann eine Runde und via ZH Oberland wieder in den Norden. |
Ich kann leider nicht. Freue mich jedoch auf einen Statusbericht der Strecke. Wünsche dir und Co viel Spass morgen.
|
War gestern wieder auf der Radrunde...liegt ja auch gerade neben meinem Arbeitsplatz.
Vorsicht in Schmerikon ist eine heftige Baustelle (ich hoffe die ist bis zum Ironman weg). Von Diemberg-Ermenschwil gab es ja einen neuen Belag...gestern hat mir ein Freund gesagt, sie würden noch den ganz "neuen" Belag draufmachen bis zum Ironman. Dann hätten wir alle schon mal einen Vorteil gegenüber letztem Jahr:-), nur wenn es weniger Gegenwind hat als gestern. Sieht man jemanden von euch beim Freiwasser-Schwimmen auf der Wettkampfstrecke? Ab dem 04.05.15 jeden Montag. Viel Spass im Training. Kingbaschniki |
Zitat:
Ja, vielleicht komm ich auch mal an ein Freiwassertraining. Hab ich sonst nie gemacht, aber man soll sich ja auch mal weiterentwickeln :Lachen2: Hast du einen Link zu diesem Angebot? |
Zitat:
|
Klar Marco:
http://www.towersports.ch/NewsEvents...S/Default.aspx Kostet 5 Franken. Letztes Jahr waren 3 "Leiter" dabei. Zusätzlich waren meistens noch 2 Kajaks als "Sicherung" anwesend. Als Goodie gab es noch eine Badekappe (ist kalt zwei Kappen sind von Vorteil) :) Als Abschluss gab es noch eine warme Suppe. Mir hat es wirklich Spass gemacht... Wolfi vom JTRI.ch (hat dieses Wochenende den Wallisellen Tri in seiner AK gewonnen und leitet jeweils die Radfahrten auf der IM70.3 Strecke) hatte die Leitung. Ich werde da sein;-) |
Zitat:
Ich versuche auch das eine oder andere Mal zu kommen! Kann man irgendwo eine Garderobe nutzen, oder ist der See die anschliessende Dusche? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |