triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin Fenix 3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35441)

Ironmanfranky63 06.03.2015 11:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1117537)
Immer diese scheiss Habenwollenreflexe. :Cheese: Kann man das irgendwie abstellen?

Vergiss es, kannste irgendwann nicht widerstehen. Hat bei mir beim I-Phone 6 nur 5 Monate gedauert:Cheese:

maifelder 06.03.2015 12:07

Und nächste Woche kommt die IWatch!

Was mache ich mit meiner Fenix2?

Warum habe ich nur 2 Arme?

Rechts die Fenix 3, links die IWatch?

Fragen über Fragen :(

Jack 06.03.2015 12:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1117537)
Der Regenmacher schreibt übrigens, dass auch das Glas der normalen Variante äusserst unanfällig gegen Kratzer sei. Das spricht in Anbetracht des Gewichts und des Preises dann doch eher für die "normale" Variante.

Ich will die Saphir Version nicht wegen dem Saphir sondern wegen der Optik. Ich finde auf einen Anzug sieht eine Plastikuhr einfach nicht gut aus :Cheese:

glaurung 06.03.2015 13:10

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 1117565)
Ich will die Saphir Version nicht wegen dem Saphir sondern wegen der Optik. Ich finde auf einen Anzug sieht eine Plastikuhr einfach nicht gut aus :Cheese:

Ich finde, ein Anzug ist beim Laufen immer so unbequem. :Cheese:

Jack 06.03.2015 13:53

Auch wenn es meine Gewinnchancen schmällert wenn ihr alle mit macht, möchte ich euch Mitverzweifelten jeden Strohhalm reichen den es da gibt:
Fenix 3 gewinnen!!

roadrunner65 06.03.2015 16:43

Als Preis winkt eine Uhr. Und mit unseren Daten wir ein fleißiger Handel getrieben :Lachen2:

Für jede Adresse gibt es richtig Kohle. Da warte ich wie so viele hier lieber auf die ersten Berichte was die Genauigkeit betrifft usw. und kaufe im Laden.

Ich bin wie viele am überlegen welche Variante es werden könnte. Die mit dem Saphirglas schaut wirklich super aus. Halt nicht nur beim Sport sondern auch im Büro. Für mich stellt sich die Frage ob das Metallarmband auch im Sport hält und zwar vor allem beim schwimmen im See. Ein verlieren wäre da nicht so gut. Bisher konnte auch noch niemand sagen ob mein HF Gurt von meinem Garmin Edge 500 erkannt wird.
Wenn man dann den ganzen Krempel am Arm und am Rad hat, muss man ja 10 Watt mehr treten als sonst :Lachen2:

triwolf 06.03.2015 20:12

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 1117532)
Welche Version hast du? Ich würde meine Handgelenke auch eher als zierlich bezeichnen :Cheese:

Ich habe die Graue. Das Metallband der Saphir ist für mich ein NoGo. Du kannst die Uhr damit nicht am Lenker festmachen, beim Laufen auf dem nackten Handgelenk oder beim Schwimmen möchte ich kein Metallband und wenn ich im Winter laufe oder langlaufe trage ich die Uhr über der Jacke was mit Metallband dann auch nicht mehr geht. Ständiges hin und her fummeln zwischen Metallband und Kunststoffband muss ich dann auch nicht haben. Geschmäcker sind verschieden aber die Fenix 3 ist eine Sportuhr die man auch im Alltag am Handgelenk lassen kann. Zum Anzug würde ich sie nie tragen - mit oder ohne Metallband.

Ich würde die Fenix übrigens nicht über Garmin direkt bestellen. Dort wird sie wohl am spätesten erhältlich sein weil erst die Händler beliefert werden. Im Garmin Forum gibt es einen Rabattcode für 15% bei Cotswold Outdoor. Der Preis ist dann echt konkurrenzlos und die Liefersituation bei Cotswold sieht auch nicht so schlecht aus.

Jack 06.03.2015 22:15

Zitat:

Zitat von roadrunner65 (Beitrag 1117600)
Da warte ich wie so viele hier lieber auf die ersten Berichte was die Genauigkeit betrifft usw. und kaufe im Laden.

Einfach mal hier schauen DC Rainmaker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.