![]() |
Zitat:
|
Und nächste Woche kommt die IWatch!
Was mache ich mit meiner Fenix2? Warum habe ich nur 2 Arme? Rechts die Fenix 3, links die IWatch? Fragen über Fragen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenn es meine Gewinnchancen schmällert wenn ihr alle mit macht, möchte ich euch Mitverzweifelten jeden Strohhalm reichen den es da gibt:
Fenix 3 gewinnen!! |
Als Preis winkt eine Uhr. Und mit unseren Daten wir ein fleißiger Handel getrieben :Lachen2:
Für jede Adresse gibt es richtig Kohle. Da warte ich wie so viele hier lieber auf die ersten Berichte was die Genauigkeit betrifft usw. und kaufe im Laden. Ich bin wie viele am überlegen welche Variante es werden könnte. Die mit dem Saphirglas schaut wirklich super aus. Halt nicht nur beim Sport sondern auch im Büro. Für mich stellt sich die Frage ob das Metallarmband auch im Sport hält und zwar vor allem beim schwimmen im See. Ein verlieren wäre da nicht so gut. Bisher konnte auch noch niemand sagen ob mein HF Gurt von meinem Garmin Edge 500 erkannt wird. Wenn man dann den ganzen Krempel am Arm und am Rad hat, muss man ja 10 Watt mehr treten als sonst :Lachen2: |
Zitat:
Ich würde die Fenix übrigens nicht über Garmin direkt bestellen. Dort wird sie wohl am spätesten erhältlich sein weil erst die Händler beliefert werden. Im Garmin Forum gibt es einen Rabattcode für 15% bei Cotswold Outdoor. Der Preis ist dann echt konkurrenzlos und die Liefersituation bei Cotswold sieht auch nicht so schlecht aus. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |