triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hauptwettkampf 2008: Umfrage (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3529)

Jörrrch 28.04.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 88942)
schon gut :)

:confused:

Oli.F. 28.04.2008 15:13

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 88918)
Ich versuch mich dieses Jahr auf der MD in Locarno.

grrrr, mit dem hatte ich sehr spekuliert und ist jetzt am letzten ferientag. leider ohne mich :(

neonhelm 28.04.2008 16:54

OD Helvellyn. One of Britains ten toughest. :quaeldich:

Für mich besteht die Herausforderung dieses Jahr darin, direkt nach 3 Monaten Segeln in den Wettkampf zu gehen... :Lachanfall:

Diesellok 28.04.2008 22:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 88971)
Für mich besteht die Herausforderung dieses Jahr darin, direkt nach 3 Monaten Segeln in den Wettkampf zu gehen... :Lachanfall:

... Probleme kann es geben :Nee: ;)

... für mich soll's eine Premiere auf der MD sein: CologneClassic

Volkeree 28.04.2008 23:02

Ich zähle mich auch noch zu den Triathlon-Neulingen, zumindest fortgeschrittenen Neulingen.

Mir fällt es schwer, mir einen bestimmten WK als Höhepunkt auszusuchen, da ich am liebsten bei jedem Sprint, OD oder was auch immer die bestmögliche Leistung bringen möchte.
Natürlich ist mir der Spruch "Wer immer in Form ist, ist nie in Form" bekannt.
Soweit ich mich mal an eine LD rantraue, würde ich aber wahrscheinlich alles auf diese ausrichten.

Nachdem ich im letzten Jahr meine erste MD gemacht habe, werden es dieses Jahr zwei MD und ein paar kürzere Distanzen. Die erste in Hannover ist sicherlich noch zu früh für meine vermeintliche Höchstform in diesem Jahr, also hoffe ich in Köln die Zeit vom letzten unterbieten zu können.

Auch wenn in Köln 2,5 km geschwommen werden, habe ich für die MD (2,0....) gestimmt :) .

Volker

Thorsten 28.04.2008 23:23

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 88863)
Mein Hauptwettkampf ist die Challange in Roth

jaja, die wird ganz lange werden :Cheese:

Bei mir ist's genauso. Roth zählt und alles davor ist nur Vorbereitung und hin und wieder das Wettkampffieber spüren. Bei der MD in Moret werde ich mich zusammenreißen müssen, um das wirklich nur als eine lange Tempoeinheit durchzuziehen und im Anschluss ohne zu großes Regenerationsbedürfnis weiter trainieren zu können.

Mafalda_Pallula 29.04.2008 09:33

Mein Hauptwettkampf ist dieses Jahr meine MD-Premiere in Wiesbaden. Ich trainiere schon fleißig Berge hoch und runter fahren ... :)
Aber die 180km in der Staffel in Roth hängen auch schon wie ein Damoklesschwert über mir - vor allem habe ich überhaupt noch keine Ahnung, wie ich die tempomäßig angehen soll :o

turbo32 29.04.2008 11:41

Hab mich kurzfristig vor sechs Wochen für meinen ersten Marathon entschieden .In Luxemburg .Muss mal einen solo machen vor der LD in 2008 oder 2009 .
Deshalb fallen die anderen SD-ODund die MD natürlich hinten runter .
Der Marathon ist für mich dasEreigniss dieses Jahr .
Drückt mir die Daumen und wünsche allen ne tolle Saison....:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.