triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Lance Armstrong begeht Fahrerflucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35227)

DEJO 04.02.2015 15:25

Zitat:

Zitat von Muscape (Beitrag 1111767)
Noch nie ein gutes Glas Rotwein zum Essen getrunken? Oder ein kühles Bier im Sommer? :)

Schmeckt mir alles nicht -- nehme auch lieber den Shake (Erdbeer oder Mango) :Blumen:

Kaffee auch noch nie (klar mal genippt, um zu entscheiden, dass es mir nicht schmeckt).

Ich gönne natürlich meinem Umfeld den Konsum, bin aber immer froh wenn es in Maßen abgeht ;)

sybenwurz 04.02.2015 15:32

Zitat:

Zitat von Flusslaeufer (Beitrag 1111759)
Von meinen Freunden trinken mind. 3 auch keinen Alkohol.

Mensch Mensch Mensch, was ist nur mit der heutigen Jugend los...:Lachanfall:

Was Lance angeht: passt doch ins Bild.
Andererseits: so tough wie er auch immer (gewesen) sein mag;- ich glaube schon, dass er mit seiner derzeitigen Situation ein echtes Problem hat.

Duafüxin 04.02.2015 15:36

Lad Lance doch mal für Freitag abend in die Sendung ein, dann kann er erzählen was ihn umtreibt ;)

Matthias75 04.02.2015 16:05

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1111772)
Dass Sportler keine Heiligen sind und ich von ihnen keinen besonderen Lebenswandel erwarte.

Dass Ulle und LA ein Drogenproblem haben, würde ich aus den Vorfällen nicht schließen wollen. Sie sind halt einfach mehr oder weniger normale Menschen mit ihren Macken und Schwächen.

+ 1

Ob ein direkter Zusammenhang zwischen Doping und Drogenmissbrauch besteht, wage ich mal in Frage zu stellen. Gibt auch genug andere Sportler, die nicht gedopt haben oder einfach nicht erwischt wurden, die nach dem Ende ihrer aktiven Karriere die Kurve nicht bekommen haben. Ist also, auch wenn es prominente Beispiele gibt, kein Alleinstellungsmerkmal der erwischten Doper.

Matthias

tomcat 04.02.2015 16:16

Also Ihr redet hier über Drogen und den Lebenswandel von LA.

Aber darum geht’s hier doch gar nicht: Entscheidend ist doch, dass er nicht zugegeben hat, dass er selber am Steuer war. Oder sogar schlimmer: Er scheint ja seine Gefährtin überredet zu haben, zu lügen.

Das ist doch der gute alte Lance, wie wir ihn kennen!

Matthias75 04.02.2015 16:42

Zitat:

Zitat von tomcat (Beitrag 1111799)
Aber darum geht’s hier doch gar nicht: Entscheidend ist doch, dass er nicht zugegeben hat, dass er selber am Steuer war. Oder sogar schlimmer: Er scheint ja seine Gefährtin überredet zu haben, zu lügen.

Das ist doch der gute alte Lance, wie wir ihn kennen!

Scheint nicht diskussionswürdig zu sein, weil nicht überraschend....

M.

Muscape 04.02.2015 16:45

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1111785)
Schmeckt mir alles nicht -- nehme auch lieber den Shake (Erdbeer oder Mango) :Blumen:

Kaffee auch noch nie (klar mal genippt, um zu entscheiden, dass es mir nicht schmeckt).

Ich gönne natürlich meinem Umfeld den Konsum, bin aber immer froh wenn es in Maßen abgeht ;)

Wow, find ich echt super :Blumen:.
Ich stell mir das im heutigen Umfeld nicht einfach vor. Wenn ich schon nur an die Geschäftsanlässe etc. denke.

tomcat 04.02.2015 16:47

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1111805)
Scheint nicht diskussionswürdig zu sein, weil nicht überraschend....

M.

... hm, so gesehen stimmt das natürlich ...:Huhu: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.