![]() |
Zitat:
Viel wirkungsvoller sind kurze persönliche Mails, in denen der Name des Bloggers möglichst auch nicht voll ausgeschrieben im Betreff oder im Text vorkommt. Nur abgekürzt, wegen möglicher Filter, evtl. auch mit einer Frage an den Botschafter verbunden. Bei Wikipedia findet man ausführliche Infos über die Menschenrechtssituation in Saudi Arabien. http://de.wikipedia.org/wiki/Mensche..._Saudi-Arabien |
Ich frage,
wenn die Strafe 10 Jahre Gefängnis, 200.000 Euro Geldstrafe und 10 Jahre Reiseverbot nach verbüßter Haftstrafe betragen würde, wäre dann dieselbe Empörungswelle ausgebrochen? Hätte überhaupt jemand davon erfahren oder sich dafür interessiert? Wer wußte bislang etwas über die inneren Vorgänge in Saudi-Arabien und/oder anderen arabischen Scheichtümern? |
Zitat:
S-A ist in meinen Augen der Haupthinderungsgrund für Frieden im Nahen Osten. Und auch wir Deutschen machen gute Geschäfte mit denen, zivile und militärische. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Steuern wir gerade volldampf in einen neuen, weltweiten Glaubenskrieg ?
Die Stimmung allgemein und die extremistische Haltung vieler macht mir jedenfalls langsam Angst ! :( Das Schlimmste ist dabei aber: Selbst als "Ungläubiger" bin ich auf der "falschen" Seite !!! :-(( Wie kann mich sich also überhaupt "neutral" verhalten ? :confused: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Erkläre Deine Ausführungen bitte genauer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |