![]() |
Zitat:
Dachte, die wäre höchst richterlich ab gesegnet. Zitat:
Jetzt sind wir gleich beim scharfen s...:-(( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Woher kommt so etwas? Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man es nachgucken. Wenn man etwas nicht kann, dann kann man es lernen. Gibt es dafür nicht die Schule? Dumm sein ist nicht schlimm, aber dumm bleiben. ;) Und nochmals, ich mache auch Fehler, ich hatte auch keine eins in deutsch. Niemand ist perfekt, aber eine paar Grundlagen sollte man doch wohl voraussetzen dürfen? :confused: |
Zitat:
Übrigens hatten wir das alles ja schon mal: klick |
Zitat:
|
:Cheese: :dresche.
Auch wenn hier die abiturbehafteten Bürohengste in der Überzahl sein dürften, sollte man bedenken, dass sich hier auch Triathleten aus ganz anderen Bildungsschichten tummeln. Die können stattdessen vielleicht viel besser dein Auto reparieren oder deine Haare schneiden. Rechtschreibung ist nicht das Wichtigste im Leben. Außerdem gibt es auch Legastheniker, die damit größte Probleme haben. Wenn wir im Beruf Dokumente schrieben, die an den Kunden gehen, ärgere ich mich allerdings auch darüber, dass einige Kollegen die roten Schlangen unter den Wörtern ignorieren und sich anscheinend weigern, einen geschriebenen Satz nochmals durchzulesen. Da lege ich andere Maßstäbe an. |
Zumindest(ens:Lachen2: ) hier sollte man aufpassen
Zitat:
Das schlimmste für mich ist das "Fred-Feuerstein-weil": Ich habe Hunger, WEIL ich habe nichts gegessen. Gibt es auch bei Lehrern, Schulleitern, Politikern, Tagesschau... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |