![]() |
Hi runningmaus!
Mann (Frau auch) friert leichter mit mehr Fett - sagen mir die Frauen, die ja einen höheren Körperfettanteil haben. Lösung: schneller schwimmen :) (Und wie gesagt, den Sixpack geb ich nicht mehr her :) ) ulrich |
Zitat:
|
Hi DasOe!
Keine Ahnung. Steht in dem SIS-Kochbuch. Aber aus Mais macht man ja auch Mehl und die Rübli-Torte ist fast nur Karotte mit Ei. ulrich |
Zitat:
Angaben für 100 g Kalorien 29 kcal Fett 0 g Kohlenhydrate 5 g Protein 1 g Ballaststoffe 3 g Erbsen Angaben für 100 g Kalorien 76 kcal Fett 0 g Kohlenhydrate 12 g Protein 7 g Ballaststoffe 0 g |
Zitat:
Nach dem Training KH's. Das heisst für den nachdenkenden Menschen entweder am Vormittag (vor dem Mittagessen) trainieren oder Mahlzeiten tauschen. Du hast schlecht gequotet, denn ich habe die Leistungsdiät von Dirk erwähnt, die nämlich genau das besagt: Morgen und nach dem Training KH's, den Rest des Tages Protein und gute Fette. Thumbs down for you. |
Zitat:
Leistungssport muss nicht zwingend gesund sein. |
Zitat:
Ansonsten solltest Du Dich an die KH's während und nach dme Training halten. Einfach Mahlzeiten umstellen. Ist auch gut für die Regeneration. Ach ja, 3% Körperfett ist alles aber nicht gesund. Habe selbst Bekannte mit 3-5% KF. Manchmal habe ich den Eindruck, dass durch zu wenig Körperfett das Gehirn unterversorgt wird. |
Zitat:
Bei Karotten geht es, wenn ich mich recht entsinne darum, dass vorallem bei gekochten, der Blutzuckerspiegel ungündtig (schnellt nsch oben) beeinflusst wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |