triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=348)

rookie2003 23.02.2007 08:59

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 13551)
Das Problem ist mehr dass es nur 5m Abstand sind und das auch nicht durchgesetzt wird.

Felix

Und die Strecke nicht komplett gesperrt ist. Somit können die KR teilweise gar nicht richtig eingreifen, weil zu gefährlich.

Es stimmt aber schon, dass die WS-Regel nicht sehr konsequent kontrolliert und geahndet wird.

tobi_nb 23.02.2007 09:00

Das war sehr unglücklich von mir formuliert.

Ich meine mit ...die Schweizer hätten es bitternötig.... nicht die Schweizer Landsleute, sondern die Schweizer Veranstaltung.

Und wenn man den Aussagen anderer Glauben schenken kann, dann wird in Frankfurt, Roth, Hawaii auch gelutscht, (jeder will ja seinen persönlichen Vorteil erreichen) aber nicht in dem Umfang wie in Zürich. Welche Ursachen der maßgebende Faktor hierfür sind (5m,wenig Kampfrichter etc.) war für mich erstmal sekundär.

Also nochmal: Ich habe KEINEN SCHWEIZER EIDGENOSSEN als Lutscher bezeichnen wollen, sondern lediglich den IM SUI als Lutscherwettkampf tituliert.

P.S. Mich persönlich stört das Gelutsche zwar, aber ich mache sehr gern diesen IM.

Hunki 23.02.2007 10:00

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 13559)
Also nochmal: Ich habe KEINEN SCHWEIZER EIDGENOSSEN als Lutscher bezeichnen wollen, sondern lediglich den IM SUI als Lutscherwettkampf tituliert.

P.S. Mich persönlich stört das Gelutsche zwar, aber ich mache sehr gern diesen IM.

Dir sei verziehen :)

felix__w 23.02.2007 14:03

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 13559)
Ich meine mit ...die Schweizer hätten es bitternötig.... nicht die Schweizer Landsleute, sondern die Schweizer Veranstaltung.

Für die Schiedsrichter ist überigens der Verband und nicht der Wettkampf Organisator verantwortlich.

Aber die Organisatoren könnten zumindest die 10m Regel wieder einführen. Denn dass das möglich ist zeigte Locarno im letzten Jahr.

Felix

Schugi 24.02.2007 18:57

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 13533)
@ schugi

mach einmal beim IM SUI mit, dann weißt du, wie ich's gemeint habe!

:cool: Jep. da war dat Böckchen schon...:Huhu: :Danke:

tobyvanrattler 20.06.2007 12:28

wollte keinen neuen Tread zum IM Zürich eröffnen.

Hab aber schon eine Entscheidungsschwierigkeit.
Folgendes Problem

Fahr ich mit Xentis VR+HR oder Xentis vorn + Corima Scheibe hinten? (Da heute endlich meine Corima Scheibe gekommen ist)

Hat jemand Erfahrung mit Scheibe auf der Strecke?
Die Strecke hat ja schon viele lange flache Drückerpassagen, aber halt auch die drei Anstiege...

Felix?
Fuxx?

dude 20.06.2007 12:31

O nicht X :)

tobyvanrattler 20.06.2007 12:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 26901)
O nicht X :)

soll heißen Corima Scheibe + Xentis VR? :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.