triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Iphone 3gs 16GB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34715)

Antonius 15.12.2014 21:53

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1101086)
Das hab ich niemals behauptet aber wenn der 1. Akku noch drin ist - dann tagt er nicht mehr.
Hättest du ja erwähnen können.

danke.
Sehr nett von dir.
Klasse, dass du das beurteilen kannst, so aus der Ferne ohne das Gerät zu kennen.

Hallo Arne, kannst du bitte diesen Thread löschen?

Die Penner hier haben leider meinen Verkauf komplett kaputt gemacht.

Ironmanfranky63 15.12.2014 21:56

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1101087)
danke.
Sehr nett von dir.
Klasse, dass du das beurteilen kannst, so aus der Ferne ohne das Gerät zu kennen.

Hallo Arne, kannst du bitte diesen Thread löschen?

Die Penner hier haben leider meinen Verkauf komplett kaputt gemacht.

Du hast die Frage nie beantwortet wie alt der Akku ist!
Uns als " Penner " zu bezeichnen beweist das du ein schlechtes Gewissen hast:confused:

Mirko 15.12.2014 22:04

Das ist auch nicht schwer aus der Ferne zu beurteilen. Es wird wohl kaum ein gebrauchtes iPhone 3 geben, dessen Akku noch was taugt.

Das Wort Spitzen-Produkt ist mir auch aufgefallen und es hat mich Überwindung gekostet das nicht zu kommentieren.

Aber das Handy zu dem Preis finde ich schon in Ordnung. Whats app; Facebook, da geht doch alles, was die 16 jährigen Kinder brauchen.

Antonius 15.12.2014 22:04

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1101089)
Du hast die Frage nie beantwortet wie alt der Akku ist!

Die Frage wurde bisher nicht gestellt.

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1101089)
Uns als " Penner " zu bezeichnen beweist das du ein schlechtes Gewissen hast

Warum bitte sollte ich das haben?
Ich versuche hier niemanden übers Ohr zu hauen sondern biete spitzen Ware zum guten Preis.
Leider wird mir das hier von diversen Idioten (du bist da ganz vorne) madig gemacht.
Keine Ahnung welche Intention dahinter steckt.

ist aber auch schnuppe, ich hoffe, dass Arne meinem Wunsch diesen Thread zu löschen bald möglichst nach kommt.

Stefan 15.12.2014 22:08

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1101092)
Leider wird mir das hier von diversen Idioten (du bist da ganz vorne) madig gemacht.

ist aber auch schnuppe, ich hoffe, dass Arne meinem Wunsch diesen Thread zu löschen bald möglichst nach kommt.

Ich hoffe nicht, dass er einen Thread löscht, in welchem Du diverse User (wahrscheinlich auch mich) als Idiot bezeichnest.

In meinen Augen hast Du Dich in diesem Thread selbst disqualifiziert.

Stefan

rennrob 15.12.2014 22:09

Zitat:

und wenn dein Account gleich mit gelöscht wir, wird es niemanden wundern. Lies dir mal vielleicht noch mal die Forum Regeln.

Ironmanfranky63 15.12.2014 22:10

Zitat:

Die Frage wurde bisher nicht gestellt.

Warum bitte sollte ich das haben?
Ich versuche hier niemanden übers Ohr zu hauen sondern biete spitzen Ware zum guten Preis.

Jetzt gehst du noch eine Schritt weiter und bezeichnet uns als Idioten????:( :confused: :confused: :confused:
Merkst du noch was???Das ist keine Spitzen Ware sondern ein Handy was vor ca 4 Jahren Spitze war.
Das dieses Handy funktioniert bezweifelt keiner- es ist aber keine Spitzen Ware- wie du schreibst.

Antonius 15.12.2014 22:11

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1101096)
und wenn dein Account gleich mit gelöscht wir, wird es niemanden wundern. Lies dir mal vielleicht noch mal die Forum Regeln.

ja das wäre nett wenn er das machen könnte.
Hallo Arne, bitte löschen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.