![]() |
Schade dass Frodeno raus ist, ansonsten hätte ich ihn auch relativ weit vorne gesehen.
Meine Stimme geht aber an Raelert. Klar, er hat jetzt einige Rennen in den Beinen aber die Form scheint zu stimmen :) |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ein paar 70.3 Rennen in den Beinen einem PRO (also einem richtigen) nachhaltig beeinflussen. So ein Ding haben die schnell verdaut bei den Umfängen die die regelmäßig abreißen. |
Ich drücke Michi die Daumen, er hätte es nach dem Seuchenjahr verdient zu gewinnen. Gerade die letzten Rennen können nochmal ordentlich den "Speedkick" gebracht haben den es braucht :dresche
Nächstes Jahr dann gleich noch eine LD mit 1 Mio im Pott und Hawaii hätte ein echtes Pro-Problem. |
Zitat:
Man könnte formulieren: Endlich mal eine angemessene Würdigung der Leistung und des Aufwandes wenn man mal sieht, was in anderen Sportarten so bezahlt wird. Vielleicht ein bisschen wie beim Marathon. Da interessieren internationale Meisterschaften nurnoch wenig, da bei den hochdotierten Straßenrennen wesentlich mehr bezahlt wird. Folge: Bei den Meisterschaften laufen viele der Weltbesten nicht mit, weil es sich schlicht nicht lohnt. |
Zitat:
|
Zitat:
ITU LD WM mit 500.000 Preisgeld und die Pros kommen. |
Zitat:
Finde das übrigens spektakulär was passiert wenn man mal richtig Kohle ausschüttet. Klasse Leistung von der Serie und den Scheichs. |
Was mich wundert: Warum starten keine Top-Kurzstreckler? Von den Top 100 (!) der ITU-Rangliste ist niemand am Start.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |