![]() |
Zitat:
Schlage den Soundtrack einer beliebigen Weißer-Hai-Folge vor (BTW, voll On-Topic, das wurde schon mal als Vor-Start-Hymne vor dem Schwimmen vorgeschlagen, für alle Leute, die sich im Freiwasser so mit den Haien äh Karpfen und sonstigen Süßwasserfischen arrangieren müssen...... |
Zitat:
Deinen Posting find ich super, zumal Du ja zur jüngeren Generation gehörst, wo viele mit dem Begriff "Langspielplatten" nicht viel anfangen können...:) Manche Tonträger habe ich übrigens sowohl als LP als auch als CD. Bei "Darkside of the moon" von Pink Floyd wird man mit Sicherheit an den Kratzgeräuschen hören, dass die LP schon zig-mal gelaufen ist. Hippoman :cool: |
Zitat:
Hier meine Top5: SEEED - New Dubby Conquerors NIRVANA - Nevermind BROILERS - Santa Muerte Live Tapes DIE ÄRZTE - Planet Punk BEATLES - 1 |
Poems for Laila: Another poem for the 20th century
Cliff Barnes and the Fear of Winning: The CD it took 300 million years to make The Neville Brothers: Yellow moon Led Zeppelin: The song remains the same Bob Dylan: Highway 61 revisited Zu Gamma Ray habe ich früher auch die Haare fliegen lassen, aber die sind jetzt ab:Traurig: |
Pink Floyd : The Wall
Pink Floyd : Dark Side Of The Moon The The : Soul Mining Devo : Are We Not Men/ We Are Devo Joy Division : Peel Sessions |
Counting Crows - New Amsterdam: Live at......
Hosen - unplugged Die drei Tenöre in Rom Eli Paperboy Reed - roll with you Bauchklang Live in Mumbai |
Zitat:
Und ich dachte, du wärest (fast) aus meiner Generation. Was fällt mir so ein (natürlich viel mehr Mainstream): - Queen - Live at Wembley - Eurythmics - Ultimate Collection - Dire Straits - Love over Gold (ja, finde ich noch besser als 'Brothers in Arms') - Deep Purple - In Rock - Motörhead - No sleep 'til Hammersmith Gruß Matthias |
Zitat:
Austrofred - eich dodln gib i gas :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |