triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Hawaii-Startplatz gewonnen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3423)

*JO* 18.04.2008 15:26

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 85889)
Ich hoffe,er hat keine Vorbildfunktion für Dich :Lachanfall: :Lachanfall: .

und wie !:)

hazelman 18.04.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 85889)
Nein, er war in Kona mit seinen alten Herrn,der sich würdig auf Lanza und auch schon in Frankfurt qualifiziert hat.
Qualifiziert war er für die Xterra-Sache auf Maui.
...er ist unwürdig!!!!Ich hoffe,er hat keine Vorbildfunktion für Dich :Lachanfall: :Lachanfall: .

Unwürdig?

Ich?

Wenn irgendjemand unwürdig ist, dann die beiden hier:

mcrun 18.04.2008 15:30

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85879)
Du......

Lieber Backy,

ich hatte eine Meinung geäußert. Diese wurde nicht geteilt. Das kann passieren und das akzeptiere ich auch. Aber ein Forum ist dazu da, dass Meinungen ausgetauscht werden. Wenn man einem rät, er soll seine Meinung ändern und das eher auf die grobe Tour, wird aus einem Forum schnell eine Pöbelecke.

Belege ich dich mit irgendwelchen zweifelhaften Kosenamen, weil du eine andere Meinung hast?

Empfehle ich anderen, dass sie Ihre Meinung gefälligst zu ändern haben, weil diese anders ist, als die meine?

Stelle ich in Frage, ob die Meinungen irgendwelcher anderer Forumsteilnehmer erwünscht ist?

Alles oben passiert.

Gruß
mcrun

mcrun 18.04.2008 15:32

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85888)
ja..aber der is wählerisch..der spielt nicht mit jedem...:Lachen2:

...der kam parallel zu meinem. Du sitzt also nicht mit wutverzerrtem Gesicht hinter dem Computer?

Gruß
mcrun

*JO* 18.04.2008 15:36

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 85892)
Unwürdig?

Ich?

Wenn irgendjemand unwürdig ist, dann die beiden hier:

DAS SIND DIE WÜRDIGSTEN von uns allen :P
MEINE MEINUNG ;)

sucafloni 18.04.2008 15:36

Bedauerlich, wohin das Thema driftet. Wollte eigentlich nur Unterstützung zu Trainingsfragen.
Weist Du "mcrun", ich habe bei 6 Langdistanzen teilgenommen und könne mir und meiner Familie ganz einfach dieses Erlebnis.
Ansonsten, ....

Wagnerli 18.04.2008 15:36

....also ich finde "Schnukki "jetzt wirklich nicht schlimm als Kosename...ok,ich bevorzuge Schnuckel,aber ich fand's eher liebevoll :bussi: .

@Hazelman:
Hatten die beiden nicht auch 'ne tolle Sendung?
Ei,das passt doch perfekt hier her.

Wagnerli

Speedy Gonzales 18.04.2008 15:37

au weia .... :Nee:

wie aus einer kleinen netten Anfrage bezüglich Trainingsplan ein riesen Tohuwabohu werden kann :Maso:

entspannt euch, hier ist das Wetter echt klasse ... sieht nach 3 Std. radeln aus :Cheese:

vielleicht kann dem Thread-Ersteller doch noch jemand von den Experten helfen, dann klappts nächstes Jahr auch mit der Quali ;-)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.