![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Unwürdig? Ich? Wenn irgendjemand unwürdig ist, dann die beiden hier: ![]() |
Zitat:
ich hatte eine Meinung geäußert. Diese wurde nicht geteilt. Das kann passieren und das akzeptiere ich auch. Aber ein Forum ist dazu da, dass Meinungen ausgetauscht werden. Wenn man einem rät, er soll seine Meinung ändern und das eher auf die grobe Tour, wird aus einem Forum schnell eine Pöbelecke. Belege ich dich mit irgendwelchen zweifelhaften Kosenamen, weil du eine andere Meinung hast? Empfehle ich anderen, dass sie Ihre Meinung gefälligst zu ändern haben, weil diese anders ist, als die meine? Stelle ich in Frage, ob die Meinungen irgendwelcher anderer Forumsteilnehmer erwünscht ist? Alles oben passiert. Gruß mcrun |
Zitat:
Gruß mcrun |
Zitat:
MEINE MEINUNG ;) |
Bedauerlich, wohin das Thema driftet. Wollte eigentlich nur Unterstützung zu Trainingsfragen.
Weist Du "mcrun", ich habe bei 6 Langdistanzen teilgenommen und könne mir und meiner Familie ganz einfach dieses Erlebnis. Ansonsten, .... |
....also ich finde "Schnukki "jetzt wirklich nicht schlimm als Kosename...ok,ich bevorzuge Schnuckel,aber ich fand's eher liebevoll :bussi: .
@Hazelman: Hatten die beiden nicht auch 'ne tolle Sendung? Ei,das passt doch perfekt hier her. Wagnerli |
au weia .... :Nee:
wie aus einer kleinen netten Anfrage bezüglich Trainingsplan ein riesen Tohuwabohu werden kann :Maso: entspannt euch, hier ist das Wetter echt klasse ... sieht nach 3 Std. radeln aus :Cheese: vielleicht kann dem Thread-Ersteller doch noch jemand von den Experten helfen, dann klappts nächstes Jahr auch mit der Quali ;-))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |