triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3419)

Phlip 05.09.2008 13:38

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 128160)
is jemand in barcelona bei der mitteldistanz gestartet? erfahrungen? danke :Huhu:

Ich meine die gibts nächstes Jahr das erste mal

samsam 05.09.2008 14:00

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 128187)
Ich meine die gibts nächstes Jahr das erste mal

Ja das ist so.
10. Mai 2009 findet die Premiere statt und die Anmeldung ist wohl noch offen.
Bis zum 30.9 gilt noch der Preis von 150€, ab dann 170€.

Sebastian, der auch in Barcelona die MD macht

fatirishman 08.09.2008 15:01

Bin bei dem Volldistanz angemeldet. Ich war diese Jahr bei Challenge Roth, und war so begeistert von der Planung und Organisation. Deswegen werde ich in Barcelona dabei sein.

Wenn jemand etwas mehr ueber Barcelona weist zB was fuer Nahrungsmittel es geben wird oder ob das Laufen ohne Berge ist, wuerde ich es gern hoeren.

Hoffentlich wird es auch eine tolle Stimmung geben, aber so viel wie Roth darf ich nicht erwarten.

samsam 17.10.2008 16:12

Zitat:

Sehr geehrter Teilnehmer,

Es sind noch sieben Monate bis zum Veranstaltungsbeginn des I. Half Challenge Costa de Barcelona Maresme und wir haben schon mehr als 1.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Sie sind einer von ihnen. Danke für Ihr Vertrauen.

Diese Woche wurden der Challenge sowie der Half Challenge Costa de Barcelona Maresme von den zuständigen Behörden zu einer Veranstaltung internationlen Ranges und allgemeinen Intresses erklärt.

Mit der offiziellen Veröffentlichung des Jahreskalenders 2009 der Formel 1 gibt es nun eine weitere Grossveranstaltung im Raum Barcelonas. Der Half Challenge und das Formel 1 Rennen von Montmeló finden zur gleichen Zeit statt. Beide Veranstaltungen sind für den 10. Mai 2009 vorgesehen.

Da beide Rennen internationale Grossveranstaltungen sind und sich in der gleichen geografischen Lage befinden, haben die katalanische Regierung und das katalanische Verkehrsamt aus Sicherhetisgründen beschlossen die Veranstaltung des Half Challenge auf den 24. Mai 2009 zu verschieben.

Das gesamte Challenge-Team und ich persönlich bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wer ist eigentlich mit dabei?

sevenm 17.10.2008 19:03

Ich bin gemeldet und hatte schon Flug und Hotel für mich und Begleitung gebucht... Schöne Sch..... Habe eben eine Mail an den Veranstalter geschrieben, ob sie sich für diesen Fall schon irgendwas ausgedacht haben. Kann ja nicht das ganze nochmal buchen, und Flüge stornieren geht meist nicht, ne Reiserücktritt greift auch nicht, weil irgendein Triathlonveranstalter sein Rennen verlegt und ich deswegen keine Lust mehr habe dorthin zu fliegen...

Seven

samsam 17.10.2008 19:09

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 143652)
[...]Schöne Sch..... [...]

Seven

da hast Du die richtigen Worte gefunden.
Wir haben noch nichts gebucht.

Typhoon239 22.10.2008 21:27

Bin dabei... aber der neue Termin ist jetzt der 24. Mai. Begründung ist die Formel 1 Veranstaltung am Wochenende 10. Mai. :Nee:

Grüße,

Henning

Typhoon239 22.10.2008 21:29

Aber die Info zum 24.05. steht ja schon hier...:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.