![]() |
Zitat:
|
Zitat:
10. Mai 2009 findet die Premiere statt und die Anmeldung ist wohl noch offen. Bis zum 30.9 gilt noch der Preis von 150€, ab dann 170€. Sebastian, der auch in Barcelona die MD macht |
Bin bei dem Volldistanz angemeldet. Ich war diese Jahr bei Challenge Roth, und war so begeistert von der Planung und Organisation. Deswegen werde ich in Barcelona dabei sein.
Wenn jemand etwas mehr ueber Barcelona weist zB was fuer Nahrungsmittel es geben wird oder ob das Laufen ohne Berge ist, wuerde ich es gern hoeren. Hoffentlich wird es auch eine tolle Stimmung geben, aber so viel wie Roth darf ich nicht erwarten. |
Zitat:
|
Ich bin gemeldet und hatte schon Flug und Hotel für mich und Begleitung gebucht... Schöne Sch..... Habe eben eine Mail an den Veranstalter geschrieben, ob sie sich für diesen Fall schon irgendwas ausgedacht haben. Kann ja nicht das ganze nochmal buchen, und Flüge stornieren geht meist nicht, ne Reiserücktritt greift auch nicht, weil irgendein Triathlonveranstalter sein Rennen verlegt und ich deswegen keine Lust mehr habe dorthin zu fliegen...
Seven |
Zitat:
Wir haben noch nichts gebucht. |
Bin dabei... aber der neue Termin ist jetzt der 24. Mai. Begründung ist die Formel 1 Veranstaltung am Wochenende 10. Mai. :Nee:
Grüße, Henning |
Aber die Info zum 24.05. steht ja schon hier...:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |