![]() |
Zitat:
Nett auch der Swim Drill Mode aus der Garmin Swim. Bei Technik-Sets einfach händisch die geschwommene Länge eingeben. Hätten sie ja leicht auch für die 910XT nachliefern können… |
Jetzt ist auch das erste deutsche Review zum Forerunner 920 draussen
http://eiswuerfelimschuh.wordpress.c...ste-einblicke/ Tönt wie auch bei DCRainmaker alles sehr vielversprechend. Mal schauen wann das Ding auf den Markt kommt und was er dann in der Realität kosten wird. Könnte aber gut sein dass das mein nächster Sportbegleiter wird. |
Der 910XT hat mich verglichen mit meinem 310XT in Kombination mit dem Garmin Swim nicht gereizt, aber jetzt ist es wohl wieder soweit: Das Gerät muss mir gehören! :)
Eines ist mir allerdings nicht ganz klar: Hat der neue Brustgurt einen Bewegungssensor eingebaut? Oder anders gefragt: Brauche ich einen neuen Gurt wenn ich z.B. auch die Erfassung der Vertikalbewegung nutzen möchte? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt, wann man das Teil wirklich kaufen kann. Ich stehe mit gezückter Karte am Start. :Cheese: In Online-Shops werden 3-4 Wochen prognostiziert - erfahrungsgemäß kann man das in Monate geteilt durch 2 übersetzen, der lokale Handel (mal bei Runners Point angerufen) weiß von gar nix. ;) |
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
und Polar wie auch Garmin polarisieren. Mir ist unbegreiflich, warum bei diesem Plastikbomber, voller farbiger Bildchen/Grafik jemand Lust bekommt, diese Uhr auch im Alltag zu tragen. Als die Polar V800 aufkam, und sie jemand (ich :Cheese: ) im Alltag tragen wollte, wurden diverse Schweizer Uhren angeführt. Aber der Garmin 920XT taugt jetzt auch für den Alltag im Büro???:Lachanfall: Da lob ich mir das schlichte Design der Polar.:Huhu: |
Zitat:
Technisch sind sie weiterhin vor Polar, aber ich habe keine Lust ständig die Uhr zu wechseln. Gerade heute noch von einem NICHT-Sportler angesprochen worden, was ich denn für eine schöne Uhr habe. Das wird mit dem Kaugummiautomaten-Design der Garmin wohl nicht passieren. (Der Ausdruck wurde von meiner PArtnerin gewählt, als ich ihr erzählt habe, evtl auf Garmin umzusteigen und ihr die Uhr gezeigt habe) |
Zitat:
Generell finde ich, dass die Polar-Geräte oft besser aussehen als die Garmins (die in der Vergangenheit immer etwas klobig daherkamen) aber in den für mich relevanten Features etwas hinterherhinken. Ich würde aber keine der aktuellen Multisport-Uhren als Alltagsuhr tragen, dafür sehen sie mir einfach zu "speziell" aus. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |