![]() |
Sicher gibts besseres -feiner regulierbar übern Gasdruck, haltbarere Schläuche, homogenere Verbennung, höhere Sicherheitsstandards durch Gebrauchsstellenvorlage statt nur Rückschlagventil(e) und und und- sicher wirds nen Grund haben, das alleine mein Brenner dereinst schon knapp das Doppelte gekostet hat, aber ich hab durchaus schon davon gelesen, dass jemand mit so nem Ding brauchbare Ergebnisse erzielt hat.
Ich würde dir aber an der Stelle aber wiedermal den Selberbruzzler-Blog im Bikeboard an Herz legen, auch wenn sichs mittlerweile ziemlich zieht, den durchzuackern. Da sind aber alle Fragen und die, die noch kommen werden, mehr als erschöpfend beantwortet, zumal ich glaub, dass die Zahl derer, die dir hier zu dem Thema Auskuft geben können, begrenzt sein dürfte... |
OK, dann schau ich rüber.
Da gab es neulich nur irgendwie Probleme mit dem Anmelden... :( |
Netter Artikel über die heurige Eroica in der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13196367.html Der Knabe ist im Tour-Forum unterwegs (glaub, Tegernseeopa). Auch wenn mir der Hype etwas aufn Zeiger geht, glaub ich, ich muss da auch mal wieder hin. |
Interessanter Artikel. Danke ! :Huhu:
Aber L'Eroica lieber mit was _echtem_ alten als was selbstgelötetem. ;) Also wieder Grund für n+1. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |