triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Go Pro beendet Drafting beim IM Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33984)

titansvente 11.09.2014 09:33

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1078029)

Aber alle voll auf AERO :Lachanfall:

kupferle 11.09.2014 09:37

Zitat:

Das liegt an der Perspektive der Kamera!:Huhu:

Rälph 11.09.2014 09:38

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1078016)
Ebenfalls habe ich bei den Verpflegungsposten und auch in einer Mail an den Veranstalter das hemmungslose Verklappen des Mülls auf dem Rad aber ganz besonders beim Lauf angesprochen.
Bei sowas MUSS NULL TOLERANZ gelten.
Disqulifikation und lebenslange Sperrre :dresche

Solchen Teilnehmern (Also Opportunistenlutschern und Müllverklappern) spreche ich die menschliche Reife ab, an solchen Veranstlatungen teilzunehmen.

Warum immer gleich so radikal?
Ich werfe auch keinen Müll in die Pampa (leere Gels bunkere ich im Bein der Radhose) würde aber nicht beschwören, dass ich noch nie eines auf der Strecke verloren hab. Hab auch einmal bei einem Crosstriathlon beim Kampf um die Plätze eine Radflasche verloren und ich bin weiter gefahren. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Darf ich nun nicht mehr starten, bis ich die nötige Reife erlangt habe?

Ich denke eine spürbare Geldstrafe (Reinigungskosten) wäre bei Littering angemessen.

titansvente 11.09.2014 09:47

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1078037)
Warum immer gleich so radikal?
Ich werfe auch keinen Müll in die Pampa (leere Gels bunkere ich im Bein der Radhose) würde aber nicht beschwören, dass ich noch nie eines auf der Strecke verloren hab. Hab auch einmal bei einem Crosstriathlon beim Kampf um die Plätze eine Radflasche verloren und ich bin weiter gefahren. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Darf ich nun nicht mehr starten, bis ich die nötige Reife erlangt habe?

Ich denke eine spürbare Geldstrafe (Reinigungskosten) wäre bei Littering angemessen.

Wer in einem Naturschutzgebiet (Hochgebirge) absichtlich Müll entsorgt und die Natur mit Füßen tritt, der gehört selber getreten und zwar in den Arsch :dresche

massi 11.09.2014 10:14

Meik, ich sehe dein Problem und bin ja grundsätzlich komplett deiner Meinung. Auch ich weiche ja immer mehr ins Gebirge und an Veranstaltungen mit kleinen Startfeldern aus.
Aber man kann es ja auch mal gut sein lassen.

Freiwillig Vegetarier zu sein ist doch toll. Man muss dazu nicht bei jeder Gelegenheit die Fleischesser beschimpfen. Das ist doch bloss noch nervig.:Blumen:

Ich werde auch nächstes jahr wieder köstliche Salate essen und mir trotzdem 2 fette Steaks braten (70.3 Mallorca und Kraichgau).
Auch diese werde ich mir bestens schmecken lassen:Lachen2:

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1078043)
Wer in einem Naturschutzgebiet (Hochgebirge) absichtlich Müll entsorgt und die Natur mit Füßen tritt, der gehört selber getreten und zwar in den Arsch :dresche

Jup, da verstehe ich auch keinen Spass. :dresche

massi

Campeon 11.09.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1078003)
*Den Namen musste ich damals sogar hier rausnehmen, damit der Kerl sich weiterhin mit seinen Leistungen bei den Kumpels brüsten konnte...

Nee, echt jetzt? Da lutscht einer, du nennst ihm beim Namen und das muß hier raus? Versteh einer die Welt.

Zitat:

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1078031)
Aber alle voll auf AERO :Lachanfall:

Herrlich, wozu braucht man da ne Scheibe, Aerolenker und Eistüte auf dem Kopf, da tuts ein leichtes RR, wiegt ja auch weniger.

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1078043)

Aber sowas von, vor allem mit Anlauf und Cowboy-Stiefeln!!!:dresche

Thorsten 11.09.2014 10:31

Ausgewiesenes Naturschutzgebiet ist jetzt ein wenige übertrieben, oder? Mir sind jedenfalls nirgends entsprechende Kennzeichnungen aufgefallen und hier sind auch keine großflächigen auf der Strecke ausgewiesen (http://www.map.apps.be.ch/pub/synser...langu age=de).

Allerdings kriege ich schon auf der Straße einen Hals, wenn im Auto vor mir jemand extra das Fenster runtermacht, um eine Kippe, Bonbonpaier oder Taschentuch rauszuwerfen.

alex1 11.09.2014 11:02

Zitat:

Zitat von Triabolo82 (Beitrag 1077779)
(...)90km Runde(...)
Für diejenigen die es halt darauf anlegen wird es immer einen geben der Windschatten spenden kann. Ob nun 10 oder 10000 Radfahrer auf der Strecke. (...)

Zumindest wäre bei 10.000 Teilnehmern eine Vermeidung vom Lutschen auf einer 90km Runde unmöglich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.