![]() |
Weissspitzenriff-Hai in Kona, Schildkröten (auch in Kona), Feuersalamander, dieses Jahr jede Menge Feldhasen, abgemähte Felder mit 40+ Störchen, Eisvogel
|
Ich war mal mit dem MTB in der Dämmerung auf einem abschlüssigen Feldweg unterwegs als mir was gegen die Jacke flog. Hab sofort danach gegriffen und auch was in der Hand. Sekundenbruchteile später flog ich fast vom Rad als ich bei neuem Maximalpuls eine Fledermaus im Schein meiner Helmlampe sah ...
Bekomme heute noch Herzklopfen ... und frage mich heute noch, ob deren "Radar" defekt war :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: ![]() |
Letztes Jahr beim Lauf- und Schwimmtraining in Dubai:
![]() Ansonsten wie die anderen: Rehe, Wildschweine. Ein Reh ist mir sogar mal ans Rad gesprungen > Sturz, Knie geprellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das verblüfende sind nicht nur die Tiere. Sondern der bescheidene Fritte, der so nebenbei über die lateinischen Namen referiert. :Cheese: :liebe053: |
Zitat:
Letzte Woche habe ich beim Radfahren (in und um Andermatt) ständig Murmeltiere pfeifen hören - gesehen habe ich sie aber leider nicht. Gruß Matthias PS: Gestern Abend drei tote Igel und ein totes Eichhörnchen auf 60 Radkilometern :( |
Letztes Jahr beim "Nightride" 2 echte Wildkatzen gesehen!
Hirsche sowieso..., Dachse, Füchse... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |