![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aloha, FuXX |
Zitat:
|
Na da bin ich mal gespannt....hab mich kurzfristig letzte Woche auch noch angemeldet....mal sehn was morgen so drin ist nach den 3:28 in Berlin.
Allen viel Spaß :-) Gruß Sash |
Hab den Thread eben erst entdeckt.
Wünsche allen auch viel Erfolg beim FM. Nach meiner Einbruchsserie :cool: in den letzten 2 Jahren - entweder in Karlsruhe oder in Frankfurt könnte es dieses Jahr ein Doppeleinbruch werden. Sicherheitshalber nehm ich mir diesmal etwas Kleingeld mit, denn falls mir schon wieder bei KM 26 der Saft ausgehen sollte, will ich mal kurz 'ne Bäckerei aufsuchen oder unterwegs mir was vom Grill holen. Letztes Jahr hatte ich nämlich irgendwie das Verlangen dannach und in Frankfurt gibt es unterwegs schon Gelegenheit, auch ohne Streckenführung durch die Fressgasse :Cheese: Ich werde mit einem Kumpel gemütlich im 5-er Schnitt loslaufen und mal schauen, was dann noch so geht. Ciao, Eber |
Zitat:
|
Letztes Jahr mein M-Debüt Sub3. Leider bin ich angeschlagen. Einfach schnell angehen und ebenso schnell abbauen :Lachanfall: .
Euch Allen viel Spass in FFM! |
Moin moin Leute,
hab ziemlich viel um die Ohren gehabt und mal richtig Saisonpause gemacht. Dann mal den ein oder anderen Längeren gelaufen aber sobald ich mehr als 90min Laufe habe ich Schmerzen an der Ferse oder Sehne. Daher werde ich morgen nur meine Freundin ab km19 begleiten und ihr den "Hasen" machen. Wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja. LG, aims. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |