Zitat:
Zitat von Triarugger
(Beitrag 85018)
So sehr sympathisch mir Ete als (Medien)Mensch ist, so bin ich nicht sicher ob das wirklich nur ein freiwilliges Geständis war. Aber wenigstens hatte er die Eier in der Hose es zu sagen (über den Inhalt mag man streiten )
|
Naja, natürlich war es nicht ganz freiwillig, es gab ja dieses Buch des ehemaligen Masseurs und damit einen gewissen Druck der Öffentlichkeit, aber diesen Druck hätte er wohl auch aussitzen können (à la Kristin Otto). Immerhin gab's von Zabel keine Blutbeutel wie bei Ulle oder Überweisungsbelege an dubiose Ärzte.
Ich nehm' ihm eigentlich schon ab, dass er da ein Stück weit reinen Tisch machen wollte, auch mit den Gedanken bei seinem radsporttreibenden Sohn.
Im Prinzip liegt an Beweisen gegen Zabel nicht mehr vor als gegen Hundertmarck und weitaus weniger als gegen Ulle. Nur hat halt der eine den Mund aufgemacht und die beiden anderen Genannten gerieren sich nach wie vor als Saubermänner...
Allein die nach wie vor aufrecht erhaltene Verleumdungsklage von Ulle gegen Prof. Franke ist ja mehr als peinlich...
|