triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Radklamotten bei Aldi-Süd (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3384)

engelchen 14.04.2008 16:44

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 84861)
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt. Ich bin in einer kurzen Aldi Radhose ein ganzes TL mit über 900km in 10 Tagen gefahren und hatte keinerlei Probleme damit.
Die langen Hosen kann ich aber nicht beurteilen, weil ich sie halt nicht über die Waden bekomme :(

Iiiiiihhhh,

aber hoffentlich zwischendurch gewaschen? :Cheese:

Gruß

ein starker Transpirierer :cool:

glaurung 14.04.2008 17:02

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 84889)
Was sind denn bitte Radunterhosen und welchen Zweck erfüllen die?

Unterhosen mit Polster, die man z.B unter 'ner normalen Hose oder auch engen Laufhose (die dann natürlich ohne Polster sein sollte ;) )anziehen kann.
Ich glaub, sowas gibt's auch nur bei Aldi. Woanders hab ich die Dinger auch noch net gesehen.....:Gruebeln:
Jedenfalls sind sie echt bequem. Ob's nicht mehr Sinn macht, sich gleich Radhosen mit Polster zu kaufen, sei mal dahingestellt.......:Lachen2:

bello 14.04.2008 17:08

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 84892)
Unterhosen mit Polster, die man z.B unter 'ner normalen Hose oder auch engen Laufhose (die dann natürlich ohne Polster sein sollte ;) )anziehen kann.
Ich glaub, sowas gibt's auch nur bei Aldi. Woanders hab ich die Dinger auch noch net gesehen.....:Gruebeln:

Also ich hab so ein Teil von Rono, aber wirklich toll finde ich das Konzept nicht. In einer richtigen Radhose ist irgendwie mehr Platz.

derstoermer 14.04.2008 19:25

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 84815)
meint ihr die "isotonischen durstlöscher" von aldi bringen etwas bezüglich regeneration und leistungsfähigkeit?

Schmecken und löschen den Durst - reicht! :)

Rather-Lutz 14.04.2008 23:42

Also ich hab auch mal mit dem Aldi, Tchibokram angefangen...:Nee:
In meinen Augen alles Mist, kauft euch direkt was Vernünftiges.
Hab auch mein Lehrgeld bezahlt, heute kauf ich weniger Zeug, aber hochwertiger.
In Passform und Tragekomfort liegen da Welten zwischen...

Just my 2 cent:Huhu:

sybenwurz 15.04.2008 00:23

Meine liebste Radhose (soweit man davon reden kann;- ich liebe keine Radhosen, weil ich mich mit dem Windelarsch bescheuert fühle. Der Coolmax-Fetzen am Allerwertesten im Einteiler reicht allemal) iss ne dreiviertellange in Fetzen-Jeans-Optik von, naja: Onkel Albrecht.
Jahrzehntelang hab ich mir mit der Hose eingeredet, dass die Aldiklamotten von Assos hergestellt werden und nu iss der Bund ausgeleiert. Schöner Mist!Ich werde mir bei ALDI keine Hose mehr kaufen: keine Hose kann auch nicht kaputt gehen.

sybenwurz 15.04.2008 00:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 84977)
In Passform und Tragekomfort liegen da Welten zwischen...

Ich sehe nen Fred im TOUR-Forum, der innerhalb weniger Stunden auf ne dreistellige Seitenzahl anwächst...:Cheese:
Passform und Tragekomfort mögen für deinen gestählten Körper daneben sein, der typischen Klientel, die dieses Zeug kauft, wirds schon passen und wenn nicht, nicht so arg drauf ankommen.
Wer in nem Forum schreibt, dass das Zeug toll passt, soll erstmal ein Foto von sich im betreffenden Fetzen posten und den BMI dazuschreiben...

Ausdauerjunkie 15.04.2008 00:41

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 84815)
dann will ich auch mal meinen senf dazugeben.

also cih bin bisher mit den aldiklamotten eigentlich immer gut gefahren. hatte aber auch bisher nie eine ausfahrt über 160 km.

meint ihr die "isotonischen durstlöscher" von aldi bringen etwas bezüglich regeneration und leistungsfähigkeit?

hier der link
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_5581.htm

gruß aus bayern :)

Das taugt im Gegensatz zu den Klamotten allemal, gab es schon einmal, habe ich ausgiebig getestet und für gut befunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.