![]() |
Ich weiss, auch aus Europa, aber hast du schon mal den Range Rover Evoque unter die Lupe genommen?
Ich für mich mag die Charakteristik eines SUVs nicht. Den Evoque finde ich aber optisch sehr gelungen. Ein SUV kann man auch gut mit AHK aufm Gebrauchtmarkt bekommen oder neu mit einer solchen bestellen, dann brauchst du keinen Platz mehr im Innenraum fürs Rad :) |
Meine Arbeitskollegin, mit der ich schon ab und zu zum Biken gefahren bin, hat auch einen Kuga.
Zwei 26" MTB gingen da mit runtergeklappten Sitzen grade so rein, bei meinem musste allerdings das Vorderrad demontiert werden. Praktisch wäre definitiv anders. Inzwischen hat sie sich einen Kupplungstäger geholt. |
29"er? Oder sind MTBs wirklich so extrem lang?
Zur Diskussion steht er nicht und überhaupt höchstens noch gebraucht zu bekommen: Opel Astra G Kombi. Fahre den Wagen und habe dort mit kräftigem Tetrisspielen (Laufräder raus, Lücken geschickt nutzen) schon 2 Triathlonräder (QR Lucero in Größe M (zusammen mit Scheibe und Giant Trinity (Aluversion in ähnlicher Größe) plus Kinderrennrad zusammen mit 4 Personen sicher zum Wettkampf gebracht. Regelmäßig fahre ich auch zusammen mit dem Rad und ordentlich Gepäck quer durch die Republik und nehme Mitfahrer mit und auch da hat bisher noch alles gepasst. Sexy ist das Auto bestimmt nicht und leider auch ziemlich untermotorisiert. Innerlich stelle ich die Forderung mindestens 2 Rennräder mit Fahrern + Gepäck + Zusatzpersonen auch in meinem zukünftigen Auto unterbringen zu wollen, auch wenn sich noch kein Nachwuchs andeutet. |
Zitat:
Wir waren letzte Woche mit zwei Demos ( zugegebenermaßen komplett demontiert) im Kofferraum vom Isignia meiner Eltern in Saalbach :) Schon mal über n PickUp nachgedacht? Ich liebäugle schon seit längerem nach nem Ford Ranger oder Dodge RAM. |
Also bei uns waren es 26" und auch keine Downhiller aber der Laderaum des Kuga ist wirklich verdammt klein und die hinteren Sitze kann man auch nicht ganz runterklappen, sondern nur etwa auf einen 25° Winkel.
Ansonsten ein schönes Auto aber jeder Kleinwagen hat mehr Platz. Der Honda Jazz ist auch ganz nett. Sieht sehr klein aus, es passen aber Rennrad und MTB mit Rädern rein. Ausserdem kann man die Sitze nicht nur runterklappen, sondern auch hoch um z.B. eine hohe Pflanze zu transportieren. |
Hi
kein SUV aber ich fahre ein T5 4 Motion .............mehr Plazt geht nicht :) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |