![]() |
Es gibt einen Transfer: "Free shuttle bus to transition zone in the morning of the race day from the three official hotels."
Bis denne, Michael |
Wann jibbet denn die Startliste?
:Huhu: |
So und ich bin dann auch mit von der Partie :)
Übernachtung hab ich meinem Trainingspartner überlassen... hier 4 Nächte 600 € fürs Doppelzimmer incl. Frühstück :Maso: naja dafür auch nicht zu weit weg und ruhiger als am Airport. Bin jetzt noch auf der Suche nach ner MD 12. od. 19.07. in Deutschland als Vorbereitungswettkampf. hat jemand ne Idee? Grüsse Ulf:Huhu: |
Die Radstrecke ist ja mittlerweile hier bereits besprochen worden. Die Laufstrecke soll ja auch quasi flach sein.
Wer kann den etwas zum Schwimmen sagen. Ich bin noch nie bei einem Wettkamopf im Salzwasser geschwommen. |
Schwimmstrecke ist auch ziemlich flach.
|
'schuldigung, konnte es halt nicht sein lassen...
Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Das Wasser ist eher brackig, nicht so sehr salzig. Ab und an schwimmt da je nach Temperatur und Windrichtung eine Qualle drin rum. Aber je nach Altersgruppe sind die in dem flachen Wasser ordentlich "weichgekloppt" nach der ersten und zweiten Schwimmwelle. In der Regel ist die Temperatur auch kein Problem, auch wenn es in den Jahren zuvor schon mal ordentlich warm war. Das Wasser ist innerhalb von 24 Stunden einmal komplett aus der Lagune ausgetauscht, es kommt also immer wieder kaltes nach. Ansonsten weiss ich nicht so recht, was es noch zu beachten gäbe. Man kann sich leicht an den Brücken und dem grossen Silo orientieren, wenn man das alles im Verhältnis zu den Bojen vorher "eingeordnet" hat. Und das kommt von einem, der Schwimmen nicht unbedingt liebt. ;) Bis denne, Michael PS: Ulf, gutes Hotel! |
Zitat:
Ich habe www.tri2b.com gefunden. Der Berlin XL Triathlon am 2.8. würde vielleicht auch gerade noch gehen. In Dresden wird am 25./26.7. eine Olympische Distanz angeboten. Ansonsten, im Ausland: Challenge Poznan, am 26.7. |
Zitat:
A) Am 19.7., zwar nicht in Deutschland aber ganz nah ;) ist der Trumer Triathlon MD bei Salzburg. Wenn man sich dieses Jahr noch anmeldet, ist es relativ preiswert. B) Oder der Havelhammer, eine Länge zwischen Mittel- und Kurzdistanz, das ginge ja auch C) Der Einstein-Triathlon am 26.7. in Ulm D) Der Hofheim Triathlon am 27.7. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |