![]() |
Zitat:
Darf ich fragen wiese das für Dich relevant ist. Wenn man die Daten relative regelmäßig hochlädt, dann bekommt man hier nie Probleme. Bei mir läuft das seit der Ambit 3 übrigens alles voll automatisch, sobald meine iPhone irgendwie in der Nähe ist. Auf Movescount wird dann mit Strava gesynct und von dort mit dem Dienst Taipiriik weiter zu Garmin Connect, Trainingpeaks und als Backup auf die Dropbox. Funktioniert alles tadellos und voll automatisch. Einziger Haken sind Einheiten ohne GPS Aufzeichnung (poolswin, indoorcycling), welche nicht nach Strava gesynct werden. Die Einheiten muss ich bisher noch manuell nach Trainingpeaks schieben. Den Rest erledigt wieder Taipiriik. Grüße |
Ich habe mir gerade den Speicher der Polar V800 angesehen.
Im Tagebuch sind alle Einheiten bis 21.09.14 (rückwärts) gespeichert. In Summe macht das bei mir 31Std. Training aus, aber nicht alle auch mit GPS-Aufzeichnung, da ich so 3-4x im Studio war. |
Zitat:
Im Handbuch zur Ambit 2 steht zumindest noch geschrieben, dass beim GPS-Aufzeichnungsintervall von 1s der Speicher für ca. 15 Stunden Aufzeichnung reicht. Dagegen ist aber im Handbuch zur Ambit 3 Peak leider keine Angabe mehr zu finden. Es soll nur irgendwann eine Warnung erscheinen, kurz bevor der Speicher wieder überschrieben wird. |
Also mehr als ein Monat mit durchschnittlich 15-18 Stunden/Woche Training in allen Triathlonrelevanten Sportarten sind bei der Fenix kein Problem, nur das Hochladen dauert dann halt länger.
Wenn man natürlch auch noch Strecken usw einzeln abspeichert wird es weniger, der Speicher sind nur 20MB eine 5h MD schlägt mit 400KB zu Buche. Es sollten also 250h drauf passen |
Schwimmfunktion Polar V800
Kam gerade per Mail, das jetzt die Schwimmfunktion verfügbar ist. Jippie!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |