| ArminAtz |
20.08.2014 14:42 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1072088)
Interessanterweise interessieren sich Triathleten nur sehr bedingt für Aerodynamik, weshalb das Thema hier eh tot ist. In Verbindung mit dem, was Du ansonsten dazu zeigen und erzählen kannst, ist es dann auch spannender als so losgelöst.
|
Du erstellst hier einen Thread, und nur, weil du nicht (die von dir erwartete?) Resonanz erhältst, bist du genervt? Ich finde diese Art doch etwas bedenklich.
Captain, ich glaub, du solltest nicht außer Acht lassen, dass du in dieser Hinsicht sicherlich ein Freak bist. Es ist es, denke ich, schlicht weg nicht jedem Wert, einen solchen Aufriss um ein Thema zu machen.
Für mich persönlich kann ich folgendes sagen: Klar ist dieses Testverfahren sehr interessant und es wär sicher lässig, sich da mal damit zu spielen und einzuarbeiten. Nur woher die Zeit nehmen, wenn nicht stehlen? Bevor ich im Moment zig Stunden damit verbringe mich in dieses Thema einzuarbeiten und zu testen, verbring ich die Zeit lieber mit Familie, bzw. nutz die vorhanden Zeit für richtiges Training.
Und ich würd mich als Tüftler hinsichtlich Material und Aerodynamik bezeichnen, der dem ganzen schon einen hohen Stellenwert zuschreibt.
Ich hab mich auch kurz ins Testverfahren eingelesen, nur um das ganze wirklich zu praktizieren und danach hier einen wertvollen Imput zu geben, fehlt die Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mehreren so geht. :Huhu:
|