![]() |
Zitat:
Ich denke, es ist klar, das es Elite wird, ich schwanke nur noch ob die Didgital oder die PowerMag..... DANKE |
habs gefunden, steht in der Anleitung zur Bedieneinheit: Es ist tatsächlich ein Stecker dabei, also nicht ganz wireless....
|
Zitat:
meine Freie Rolle von Elite (E-Motion) ist bei weitem nicht so laut. Aber die Tacx Rolle ist ja echt übel. Hat was von einer Flugzeugturbine in der Wohnung :Lachanfall: |
das sind doch mal WELTEN in Sachen Lautstärke
http://www.youtube.com/watch?v=6d0oHga3-2c Da klappts auch mit dem Nachbarn wie andique sagen würde :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: aber das Livestrong auf dem Video geht ja mittlerweile gar nicht mehr |
Zitat:
Gibts denn ne richtig leise Rolle? Der Elite Muin wurde mal noch erwähnt (und bei dcrainmaker als leise beschrieben). Hat da jmd Erfahrung damit? |
Bei dem video isses vielmehr als kettenrasswln zu hören. Den geräuschpegel hat man immer. Die rolle hört man in dem video fast nicht.
|
Häng mich mal hier mit an:
Ich beabsichtige, mir für den kommenden Herbst/Winter auch eine Rolle anzuschaffen. Die ELITE-Rollen scheinen ja in Sache Lautstärke eine gute Wahl zu sein. Meine Rolle mit Rad wird im Keller stehen. Die Mit-Mieter haben die Wohnung darüber. Ist die dadurch zu erwartende "Lärmbelästigung" geringer, als wenn ich über den Mit-Mietern trainieren würde ? Danke & Gruss, Marcus |
Zitat:
Nachher wird noch kurz gefahren und getestet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |