![]() |
Zitat:
Ja 400 sind zu viel.Denke 250 tun es auch dicke. Was kannst du mir empfehlen??????? |
:confused:
Zitat:
|
Ich hab meine SRAM RED Exogram kompakt BB30 mit Innenlager und 365km Laufleistung für unter 200€ bei ebay geschossen. ;)
|
Zitat:
Hätte echt gern die black Edition |
Zitat:
Wenn Du sonst komplett Ultegra hast, fände ich fände ich es naheliegend, auch die entsprechende Kurbel zu fahren. Viele hier finden Shimano-Kurbeln zwar hässlich, der Grund hat sich mir aber noch nicht erschlossen. Gewicht wird überbewertet. Kurbeln und Kettenblätter, die nicht füreinander gemacht sind, würde ich nur im Notfall kombinieren. Selbst wenn's mechanisch passt (was auch bei passendem Lochkreis nicht selbstverständlich ist), passt das optisch noch lange nicht ... |
Zitat:
Wenn du die dann hast, machst du das ebenfalls, wie Cpoarni schrieb und kaufts dir ein hübsches großes KB. Die Originalen sind echt häßlich. Ein schönes schwarzes filigranes 50er Kettenblatt sollte günstig zu bekommen sein. Allein dadurch sparst du bei der. Exogram noch mal ca 50g. Edith ruft gerade : wenn du ne Black Edition nimmst, kannst du eigentlich gleich bei der alten Kurbel bleiben, die ist schwer! |
Zitat:
Ansonsten, wohnst du in der Nähe von Bamberg? Dann komm vorbei. Hab das Gefühl, dass das sonst nichts wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Handybild von meinem Selbstbaurad mit SRAM Red Kurbel (entlackt und mit einem Stronglight-Kettenblatt). Mehr Black geht nicht. Ist eine BB30. Sieht im Bereich der Kurbelschraube etwas anders aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |