![]() |
Okay, verstanden, und sorry das ich Dich missverstanden habe
m. die Wellen, die das Ereignis von gestern schlagen wird, wird IMHO alles andere als eine Nicht-Eskalation bewirken, jetzt sind alle voll dabei ... |
Ist es denn nun schon abschließend geklärt, dass das Flugzeug abgeschossen wurde?
Ich bin ja ein großer Fan von Verschwörungstheorien bzw. glaube ich dass die veröffentlichte Wahrheit mit selbiger meistens nicht so viel zu tun hat. Das fängt ja beim kleinen Polizeibericht schon an, was machen dann wohl erst die Geheimdienste und Politiker? Es gibt ja diverse Möglichkeiten dank externem Kollisionsschutz auch Zugriff von außen auf das Flugzeug zu bekommen und es abstürzen zu lassen, um damit bestimmte politische Interessen leichter durchsetzen zu können. Ich trau den Politikern ja alles zu |
abschliessend geklärt ist - mitten in einem Kriegsgebiet - nichts - alles sind partielle Informationen:
kein (bekannter) Notruf auf Reiseflughöhe vom Radar gegangen (sehr) weites Trümmerfeld (nach de gekannten Aufnahmen) diese Maschine ist wohl im Flug zerrissen worden (Rakete?, Bombe wäre die andere Option) m. |
Zitat:
Ich hoffe weiters das dieser Vorfall von allen beteiligten und unbeteiligten nicht als Kriegs-Kollateralschaden gesehen wird und die Verantwortlichen Staaten auch ihren Senf abbekommen. Mein Beileid an all die betroffenen Familien, bleibt nur zu hoffen das so mancher selbst erkennt das hier schwerwiegende Grenzen überschritten wurden. |
Vor ziemlich exakt 100 Jahren hat ein Attentat einen schrecklichen Flächenbrand ausgelöst. Wir müssen alles tun um eine Wiederholung zu verhindern. *kopfschüttelnd* :( :( :(
|
Zitat:
s., ziemlich fassungslos Ach ja: die Airline steht vor dem Abgrund |
Zitat:
|
Zitat:
Habs eigentlich nur gelesen, weil er ein RaiKo-Trikot (Fahrradteilegrosshändler) anhat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |