![]() |
Nee,
ich laufe auch bei einem 5K, 10K, HM oder Marathon mit Startnummernband. :Cheese: Startnummernbänder bekommt man im Sportgeschäft, Laufladen usw. für kleines Geld. ;) Muß man sich schon selber zulegen. Gruß strwd Zitat:
|
Hey Garuda ,jetzt biste aber schon den halben Tag am PC ,auf Arbeit ?
Ansonsten jetzt aber schleunigst umgezogen ,vorher zum Radladen oder sonstwo ein Gel kaufen und 10 Km laufen -Probelutschen und hier berichten Auf gehts :Peitsche: :Peitsche: ....los Attacke.....:Peitsche: :-B-( Iiiiiiihhhh Gel :Kotz: los ,test it ...... |
Zitat:
|
Zitat:
Bin immer mal so zwischendurch am PC :Lachen2: Für heute steht schwimmen auf dem Plan, das Gel muß warten. :Holzhammer: |
Schnickschnack ,das bissi Paddeln geht auch so ,hier scheint die Sonne - ne Std Laufen geht immer .;)
|
Zitat:
Für mich ist das harte Arbeit, ich muss das Paddeln erst noch richtig lernen.:o Hab ein hartes Programm vor mir. :kruecken: Da reichts nicht mehr für ein läufchen vorher, sonst spielen die Beinchen nicht mehr mit:Traurig: Außerdem sieht es hier nach Regen aus:Nee: |
Alles klar ,viel Spaß ,gehe auch noch los nachher ,wollen mal an der Technik feilen ,was ?(hate swimming):Ertrinken:
|
Zitat:
P.S. finde bei laufwettkämpfen dieses Startnummernband gehabe affig...sorry ;)genau wie der Einteiler.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |