triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

pumuggel 03.05.2008 21:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 90072)
@ pumuggel... leider muss ich morgen bis ca. 15 h arbeiten, sonst wäre ich auch gerne mitgefahren. Naja, bis August sind es ja noch ein paar Tage :Cheese:

Euch viel Spaß und gute Beine

Alex.

Oh, Du Arme. Bei dem tollen Wetter arbeiten.
Gute Beine werd ich brauchen. Wir sind mittlerweile zu sechst - ich mal wieder die einzige Frau - die älteste auch noch - und ansonsten geballte Rennradlerkraft. Weiß nicht, ob das für mich so lustig wird:-(( :Nee: :Lachen2:

pumuggel 04.05.2008 16:03

So, eine sehr schöne, aber für mich sackschwere Strecke.
Wir waren zu zehnt!!!! Leider waren die Jungs ein wenig zu schnell für mich, das hat sich hinten raus gerächt.
Danke an Speedy fürs eskortieren!!!
Um mal das Gefühl anzutesten, bin ich im Anschluss noch unglaubliche 2km gejoggt - Beine gingen erstaunlicherweise, aber Puls und Atmung:Nee: . Na ja, sind ja noch 3 Monate Zeit:Cheese:

Speedy Gonzales 04.05.2008 18:10

Huhu Pumuggel,

war eine schöne Tour bei herrlichem Wetterchen (so kann das bleiben :cool: )

Hast dich doch ansonsten sehr tapfer gegen die ganzen Cracks aus dem Radel-Forum geschlagen. :Blumen:
Die Tour können wir demnächst mal wiederholen. Dann nehmen wir zur weiblichen Verstärkung aber die Mandarine mit. Auch deshalb, damit wir dann in dem weltberühmten Dorf eine Pause bei Kaffee und Kuchen machen können. :Cheese: :Lachanfall:

So, dann erhol dich mal gut. Ich leg noch ein bischen in der Sonne die Beine hoch. :Prost:

LG
Speedy

Mandarine 04.05.2008 18:41

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 90257)
Dann nehmen wir zur weiblichen Verstärkung aber die Mandarine mit. Auch deshalb, damit wir dann in dem weltberühmten Dorf eine Pause bei Kaffee und Kuchen machen können. :Cheese: :Lachanfall:

... klar, können wir machen :Huhu:

-MAtRiX- 04.05.2008 19:37

Hat denn vielleicht eine Aufzeichnung des Höhenprofils da mit das auf der Ironman Webseite zu grob vorkommt und ich nicht die Möglichkeit habe die Strecke anzutesten.

pumuggel 04.05.2008 19:51

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 90257)
Huhu Pumuggel,

war eine schöne Tour bei herrlichem Wetterchen (so kann das bleiben

Hast dich doch ansonsten sehr tapfer gegen die ganzen Cracks aus dem Radel-Forum geschlagen. :Blumen:
Die Tour können wir demnächst mal wiederholen. Dann nehmen wir zur weiblichen Verstärkung aber die Mandarine mit. Auch deshalb, damit wir dann in dem weltberühmten Dorf eine Pause bei Kaffee und Kuchen machen können.

So, dann erhol dich mal gut. Ich leg noch ein bischen in der Sonne die Beine hoch.

LG
Speedy

Gerne. Grundsätzlich ist es ja landschaftlich eine sehr schöne Strecke. Wenn wir das Tempo noch ein Tickchen niedriger halten könnten, wäre ich dabei:) .

Hab auch noch schön auf der Terasse in der Sonne gesessen - mit lecker Eis:Prost:

Die weiblich Verstärkung Mandarine kann aber locker mit den Kerlen mithalten - im Gegensatz zu mir:Traurig: ;)

@MAtRiX: Hier ein Link http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lmsvdueickqwwrbs

oder hier:

Speedy Gonzales 04.05.2008 20:02

Oh, legga Eis zieh ich mir jetzt auch noch rein.

Super Service mit dem Höhenprofil Pumuggel. Sind das deine Werte von heute. :)

Na ich glaub die Mandarine kann auch, so wie ich, etwas langsamer fahren. Das war mir heute nämlich ganz angenehm nach der TE gestern. ;)

Mandarine 04.05.2008 20:03

@ pumuggel

Wer nicht lernt, im Training langsam zu fahren, wird auch keine schnellen Rennen fahren...

Wir zwei werden dann schöööön gemütlich die Nachhut fahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.