![]() |
Zitat:
(Auch wenn die nicht immer und überall sein können) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn solche Granaten am Start sind, scheints ja erstens ne genehmigte und zweitens keine komplett unbekannte und drittklassige Veranstaltung zu sein. (Wobei ich unabhängig von Grösse und Bekanntheit erwarte, dass ehrliche Teilnehmer vor Betrügern geschützt werden) |
Zitat:
Der wettkampf ist schön, klein und seh lieber das positive bei meiner Gesamtbewertung. Die anderen Teilnehmer schaffen das ja auch größtenteils ohne Kampfrichter. |
Zitat:
Meine Frage war eher aus eigenem Interesse gestellt - also was soll *ich* tun, wenn sich wer dranhängt... Für Spucken war ich bisher zu zivilisiert... Und mir mit Tempoveränderungen mein eigenes Rennen zu vermasseln finde ich auch nicht attraktiv. |
Beim letzten Mal hab ich einfach gefragt: "Findste das gut?" "Ich versuch seitlich zu fahren, um ausm Windschatten raus zu sein" war natürlich Blödsinn. Sonst wäre ich ja nicht in der Ebene kontinuierlich auf ihn aufgefahren und just als ich ihn überholt hab wurde er schneller. Jedenfalls ist er dann wirklich anders gefahren und und mir dann nicht mehr aufgefallen. Da dürfte es auch hartnäckigere geben. Dann sind eben auch deutlichere Mittel nötig.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |