![]() |
Zitat:
- james dean - jimmy hendrix - curt cobain - Jim Morrison das sind alles jung gestorbene "legenden".. keine ahnung was aus jimmy dean geworden wäre hätte er den schönen porsche nicht geschrottet..legendär wurde er erst posthum :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Curt Cobain war für mich verantwortungslos.
Das hatte auch 'ne kleine Tochter und hat sich trotzdem die Birne weggeballert. Ich habe mich nur geärgert,dass Karl Lagerfeld meinte,dass Amy Winehouse eine Stilikone wäre. Nee,ist sie nicht. Drogenabhänge dürre Gestelle sind keine Ikonen....aber sie macht trotzdem tolle Musik. |
Mal gucken wer mir so spontan mit "Drogenkarriere" einfällt und "trotzdem" den Bond-Song singen durfte.
- Paul McCartney/Wings - Tina Turner Amy Winehouse ist also nicht die Erste, lediglich eine Fortsetzung. Da verstehe ich das moralinsaure Rumgesalbadere von wegen Vorbild und so von einigen hier nicht! Ansonsten wie gesagt: Sack Reis. Heinrich p. s.: Ich mag sie optisch gar nicht. Musikalisch halte ich sie für gänzlich überschätzt. p. s. p. s.: Ach ja, und Sir McCartney verprügelte seine ehemalige Frau. Womit nun auch noch bewiesen ist, dass Veganer keine besseren Menschen sind! |
Zitat:
..das Doofchen mit dem Nobelhotelnamen..:Maso: ..Frau Beckham (ihr tätowierter David auch)...:liebe053: ..die Magdeburger Brüll-Truppe, die sich wie eine Absteige aus einer japanischen Großstadt nennt.. ..die andere Drogentante aus Los Angeles, die ihre Kinder nicht mehr sehen darf..:Traurig: ..der sonnenbankverbrannte Winsel- und Stänkerbarde aus der Superstarjury.. Die Liste lässt sich noch beliebig erweitern..:Gruebeln: |
Zitat:
Ich find diese Leute immer am geilsten, die das alles gar nicht interessiert. Aber alles über jeden wissen, sich anmassen (aufgrund von "Frau im Spiegel"-Berichten) über andere zu urteilen. Und sich dann noch für viel besser halten!:Lachanfall: |
Das gemaine Volk will solche Auswüchse sehen und davon lesen.
Die Amy macht schon ganz gute Musik und ich werde immer von meiner Tochter mit Musik beliefert, die sie auch mag. Unser elterlicher Auftrag ist es dann eben zu hören was die Kinder hören oder sehen und mal mit den Kids drüber zu quatschen was an dem Leben der jeweiligen"Stars" so dran ist und warum sie so krank sind,dass sie krank sind. Es ist unser Auftrag den Kid ein differenziertes Bild zu zeigen was da Leistun,Begabung und krank ist. Viele Schauspieler,die gute Leisung bringen habe den Rebound... Ich hab mir gedacht die Amy singt nett,so soll sie Ihre Ehren bekommen und auch für den Bond singen... ich bleibe weiterhin am Puls meiner Kids......;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |