![]() |
jedenfalls geht´s hier nicht um die Uhr od. deren Verkauf....
:Cheese: |
Zitat:
Ist aber etwas zu teuer wenn ich bedenke was ich für meine V800 im Fachhandel bezahlt habe |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Wort wäre noch einzusetzen ... zu schreiben hätte ich viel ... aber ich denke mit meinen Gedanken würde ich aktuell eher die Damenwelt berühren. Was sicherlich hier keiner mitbekommen hat ... ich bin ein sehr nachdenklicher und sensibler Mensch ... aber da seit ihr nicht die Einzigen ... fällt anderen auch erst auf den zweiten Blick auf. :) Wenn erwünscht ... dann gerne :) Ein Ventil ist sehr gut, um alles zu verarbeiten ... Edit ... ich mach das jetzt einfach ... wenn nicht erwünscht ... dann darf Arne gerne eingreifen ... da bin ich nicht böse ... und den Titel ... kann man ja im Nachhinein noch hinzufügen. |
Du hörst auf mit Triathlon, willst aber einen Blog schreiben? Warum hier? Passt das nicht besser ins Paris Hilton Forum? ;)
Ich hatte Dich wohl anfangs falsch verstanden. Naiverweise dachte ich, Du willst Deinen Schulabschluss nachholen, etwas vernünftiges lernen und seriös werden, weg vom "Paris Hilton Lifestyle". Stattdessen möchtest Du aber wieder hin zu Party, Partnerwechsel und Oberflächlichkeit, nachdem Dich Deine ach-so-tolle Freundin aus dem Olympia Hottie Thread ("Da füge ich doch mal meine Freundin hinzu ... Euer Neid ist meine Anerkennung ... ") verlassen hat? Na herzlichen Glückwunsch. Trotzdem viel Erfolg dabei :Blumen: In dieser Welt ist bestimmt noch Platz für eine männliche Paris Hilton ;) |
Zitat:
PS ... keinen Schulabschluss. Einen zweite Ausbildung ... bei der Polizei. Mehr dazu kommt im Blog. ;) |
verkauft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |