triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33091)

Nepumuk 03.07.2014 08:49

Zitat:

Zitat von Kido (Beitrag 1055593)
Ist der denn schon Voll? hab mich letztes jahr glaub 3 Wochen vorher für die MD gemeldet.

Nein, aber die Startgebühren für die "Spätbucher" sind schon sehr heftig. Man kann aber Startplätze von anderen Startern übernehmen. Von daher warte ich ab. Nachmelden kann ich sonst am Samstag Morgen noch. Außerdem kann ich dann noch überlegen, ob ich mir wirklich ne LD antun will.

eNTe 03.07.2014 10:16

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1056047)
Nein, aber die Startgebühren für die "Spätbucher" sind schon sehr heftig. Man kann aber Startplätze von anderen Startern übernehmen. Von daher warte ich ab. Nachmelden kann ich sonst am Samstag Morgen noch. Außerdem kann ich dann noch überlegen, ob ich mir wirklich ne LD antun will.

Du könntest in Köln jetzt auch noch 3,8 - 180 - 14 machen. 347,- Taler möchte man dafür haben. Gegner bisher keine. :)

HollyX 03.07.2014 10:33

Moin

Zitat:

Du könntest in Köln jetzt auch noch 3,8 - 180 - 14 machen. 347,- Taler möchte man dafür haben. Gegner bisher keine
Das Argument mit den mangelnden Gegnern ist natürlich attraktiv. Aber Preis-Leistungsmäßig ist das ungünstig. Ich hab jetzt 427 gezahlt und muss die 42 voll laufen. Macht eine Differenz im Preis von 80 Euro und eine in der Distanz von 28km....

Macht 2.85 € pro gelaufenem Kilomenter, die ich zahlen muss. Das geht dann ja doch....Oft zahl ich für weniger Spaß deutlich mehr :Lachanfall:

Grüße
Holger

Nepumuk 03.07.2014 11:49

Zitat:

Zitat von eNTe (Beitrag 1056095)
Du könntest in Köln jetzt auch noch 3,8 - 180 - 14 machen. 347,- Taler möchte man dafür haben. Gegner bisher keine. :)

Ja, die Email hab ich heute auch bekommen. Ist in der Tat interessant für mich. So ne Art LD light. Es wird ja eh schon mit Neo geschwommen und in der Gruppe geradelt, da passt die verkürzte Laufstrecke gut ins Konzept. :Lachanfall:

Zitat:

Das Argument mit den mangelnden Gegnern ist natürlich attraktiv. Aber Preis-Leistungsmäßig ist das ungünstig. Ich hab jetzt 427 gezahlt und muss die 42 voll laufen. Macht eine Differenz im Preis von 80 Euro und eine in der Distanz von 28km....

Macht 2.85 € pro gelaufenem Kilomenter, die ich zahlen muss. Das geht dann ja doch....Oft zahl ich für weniger Spaß deutlich mehr
Aber wenn man nicht nur die Strecke, sondern die richtige Quälerei betrachtet, dann findet diese natürlich eigentlich nur auf den fehlenden letzten 28km statt. Der Teil vorher ist ja eher einfach. Also gibt für nur 80€ weniger kaum Quälerei. Ist schon verlockend. :cool:

eNTe 03.07.2014 11:59

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1056139)
Ja, die Email hab ich heute auch bekommen. Ist in der Tat interessant für mich. So ne Art LD light. Es wird ja eh schon mit Neo geschwommen und in der Gruppe geradelt, da passt die verkürzte Laufstrecke gut ins Konzept. :Lachanfall:

Mir würde das auch gut passen, aber das ist mir lange nicht 350,- EUR wert.

SwimAlex 03.07.2014 12:53

Ich dachte ja, dass ist ein Scherz von Euch. Jetzt hab ich's auch grad bei Facebook gelesen.

Ich find's albern...Irgendwie typisch Köln.

Nepumuk 03.07.2014 13:19

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1056168)
Ich dachte ja, dass ist ein Scherz von Euch. Jetzt hab ich's auch grad bei Facebook gelesen.

Ich find's albern...Irgendwie typisch Köln.

Die sind halt sehr kreativ. :)

Acula 03.07.2014 13:33

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1055632)
@Acula: Mega schnell. Sind ja 3 Runden à 13 km.
Ich persönlich kenne keine schnellere Strecke.

Meine Garmin sagte letztes Jahr ganze 62 Höhenmeter. :Lachanfall:

Dann kann ich ja doch Hoffnung haben, nicht ganz so langsam zu sein :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.