triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33034)

ironlollo 20.06.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Chris....B (Beitrag 1051865)
Wir fahren so gg. 5 (oder 5.15) in Wiesbaden los und haben noch ein Plätzchen im Auto frei (soweit ich das überblicken kann) - und zurück finden wir via SCW sicher auch ne Lösung...

Gibt aber auch Leute die erst später reinfahren - dann müsst ich mich mal umhören wer und wann....

Grüsse
Chris

Ich glaube soooo früh komme ich nicht aus den Federn ;) Ich wollte eigtl. "nur" an den Main fahren.

Mikala 20.06.2014 17:14

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1051867)
Ich glaube soooo früh komme ich nicht aus den Federn ;) Ich wollte eigtl. "nur" an den Main fahren.

Ich habe mal ne Mail an paar Freunde verschickt. Leider ist Herr Maifelder in Urlaub, aber wir finden schon einen Mitfahrgelegenheit.:Huhu:

Mikala 22.06.2014 10:43

Nur noch zwei Wochen !!
:Huhu:

unter7 22.06.2014 22:41

Gegen 16:00 Uhr würde ich ja gerne auf éin Bier vorbei kommen.
Gut gekühlt. Danke

lg Klaus:Blumen:

Mikala 23.06.2014 07:33

Zitat:

Zitat von unter7 (Beitrag 1052491)
Gegen 16:00 Uhr würde ich ja gerne auf éin Bier vorbei kommen.
Gut gekühlt. Danke

lg Klaus:Blumen:

Bist Du wieder der Bändchenchef ?
:Huhu:

Mikala 23.06.2014 07:34

Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).

Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen:
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:
10-13 Emus :-)(-:
Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.
Dirk

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

MattF 25.06.2014 14:24

Hallo,

hab die Sendungen die letzte Zeit auch nicht so verfolgt.

Was macht eigentlich Arnes IM Frankfurt Vorbereitung und Hawaii Quali?

Gar nichts mehr davon mitbekommen die letzten Monate.

ironlollo 25.06.2014 14:50

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1053620)
Hallo,

hab die Sendungen die letzte Zeit auch nicht so verfolgt.

Was macht eigentlich Arnes IM Frankfurt Vorbereitung und Hawaii Quali?

Gar nichts mehr davon mitbekommen die letzten Monate.

Den Versuch wird es nicht in FFM geben. Der ist nach Barcelona verschoben. Hat Arne mal irgendwo geschrieben. Kann er aber vllt. nochmal genauer sagen :Blumen:

Edit: Hier hat Arne es schonmal erwähnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.