![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich allerdings alleine im Becken war, hätte ich nichtmal jemand behindern können und ertrinken konnte auch keiner (der sich totgelacht hätte ob meiner Bewegungen) |
Zitat:
Ach so, zum thema: Das schönste am Schwimmtraining ist doch immer wieder die warme Dusche danach. Christian |
Zitat:
Willst Du uns alle umbringen?:-(( ;) |
ich hab letzte woche schon angefangen, war seit dem 2x 1000 und einmal 1100meter schwimmen:liebe053:
nächste woche gehts weiter und dann auch geregelt 2mal die woche, montags und donnerstags. will mich langfristig wieder ans 1std. dauerplanschen ohne pausen gewöhnen und gugg dann dass ich von mal zu mal eben mehr strecke schaff. aber dann kommt ja auch erstma das schwimmseminar |
Schwimme seit Ende der Schulferien wieder regelmäßig, bin soweit ganz zufrieden.
Aber letzten Freitag mal die Trainingszeit am Abend ausgewählt, der Trainer verweist mich auf Bahn 3 zu unseren "Freizeit-Athleten". Alles klar. Ich rein ins Wasser (2400m in ca. 50min. - ja ich weiß: Bleiente..). Nur die anderen Freizeitsportler überrunden mich auf einer Bahn gleich zweimal. Von dem Gedränge an der Wende ganz zu schweigen. Ich nach 50min. wieder raus, steht da der Trainer der anderen Schwimmer (C. Bartsch - Trainer von Britta Kamrau, Rostock) und unser Vereinskollege erklärt mir, dass die Langstreckenschwimmer aus den Bahnen links und rechts neben mir mal so einfach ein paar Meter bei uns geschwommen sind. Und ich dachte, ich falle vom Glauben ab. Wollte meine erste Anmeldung zur OD im Juni´07 schon fast wieder zurückziehen. Aber ansonsten freue ich mich schon, dass wir am nächsten Montag richtig mit dem Schwimen beginnen. :Cheese: Gruß, Frank |
hehe... Ist jetzt echt OT, aber: so gings mir auf Lanzarote dieses Jahr. Ich schwimme was geht und neben mir überrundet mich einer alle 250m. Man war das frustrierend. Bis ich dann gesehen habe, dass das Gerrit Schellens war... Dann legte sich der Frust wieder.
|
habe diese saison festgestellt: trotz vieler kilometer plantschen vor der saison und ab mai nur noch schwimmen bei wettkämpfen (also wenn ich das richtig überschlage 2 + 7 + 3,8 = 13,8 Wettkampfkilometer bis Mitte August) keine signifikante veränderung der schwimmzeit auf 1000m - da stellt sich die nicht die 'vielleicht' sondern die 'warum überhaupt' Schwimmtraining frage???:Ertrinken:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |