![]() |
Denke das kommt ganz drauf an wie viel du allgemein trainierst und vor allem läufst. Wer hohe Umfänge im Training realisiert schüttelt sich so nen Halben locker aus dem Ärmel, ein anderer hat arge Probleme das Ziel zu sehen. Ein paar Informationen über deinen Trainingszustand wären da hilfreich.
Grüße |
Hallo Lebemann,
ich trainiere derzeit 3x Woche Lauf (35-40km) 3x Rad (ca. 150 km) 2x Schwimmen (ca. 5km) Grundlagentempo liegt etwa bei 5:45, 5:50, 10k laufe ich in etwa 44 min. Mein letzter, erster, und damit einziger HM liegt zu lange zurück, als dass er noch aussagekräftig wäre. Vor zwei Jahren hatte ich mal Knieprobleme beim Laufen, das hat sich aber im letzten Jahr gelegt *aufHolzKlopf* Danke dir! |
Wenn du derzeit 35-40km pro Woche läufst, kannst du ruhigen Gewissens beim HM an den Start gehen und vollkommen beruhigt 4 Tage später ins Trainingslager aufbrechen.
|
Servus,
der 70.3 St.Pölten ist doch viel später. Wenn der HM nicht zuviel Startgeld kostet, dann mitnehmen. edit: Ich mach ma Beispiel was am Zettel von der Tochter ansteht: am 18.6 ist der 70.3 Luxembourg, das ist ein Samstag; am Sonntag den 12.6. ist bei uns um die Ecke in Katzwang ein HM, Startgeld 8,-€ und wenn frau vorne mit dabei ist, gibt es Punkte für den Läufer-Cup. Außerdem läuft sie eh jeden Sonntag früh eine 30iger Runde oder radelt lang. Das passt sogar ideal zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |