![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich warst Du zu langsam unterwegs, so dass kein Wasser hoch gespritzt ist... :Lachen2: |
Zitat:
Habt ihr irgendwo auf der Wiese gesessen?:( |
Zitat:
Bin auch eigentlich den ganzen Sa und So in ´ner langen Jeans rum gelaufen. Halt nur Sa Abend (so gegen 19:00Uhr) mal ´ne Runde im See gewesen (mit Neo) und So halt Staffelradpart und danach noch mal ´ne Runde im See und gleich wieder lange Hose an. Der inzwischen extrem juckende Ausschlag reicht auch nur von unterhalb der Radhose bis zu den Knöcheln. Das passt also ganz gut. Vielleicht war das von einem Baum auf der Gegenfahrbahn wo man nur beim Überholen rein gekommen ist ? |
Kniekehle links und rechts. Innenseite Oberschenkel.... Samstag rasiert... hmmmm, abartig dieses Jucken..
|
Zitat:
Salbe würde auch gehen, aber so grossflächig ist die ratz fatz leer. Und der baum war definitiv auf der gegenfahrbahn. Ich hätte mit spritzschutz schiutzblech an den start gehen sollen |
Gegenfahrbahn? Ich denke an die Bäume zwischen Lay und Weinsfeld. Rechte Seite in Fahrtrichtung kurz vor der Autobahnunterführung. Ist ja auch Teil der Challengerunde. Kenne die Warnschilder durchs Training fast auswendig.
Aber danke für den Tip, ich werd's ausprobieren. |
Aber der juckreiz bleibt trotzdem...
Voll die seuche!!! |
Zitat:
Und bloß nicht kratzen, dann wird es nur noch schlimmer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |