![]() |
Zitat:
das habe ich momentan bei weitem nicht drauf:Nee: also lass ich es lieber bevor ich in eine Deppriphase komme also Probleme mit der Motivation |
Zitat:
du müßtest demnach ja schon deprimiert sein, weil du es nicht drauf hast. also wenn ich lust auf nen wk hab, dann mach ich den auch. ich weiß doch vorher, was rauskommen kann und was nicht. |
Zitat:
Ich glaube das trifft es bei mir im Augenblick. Die Motivation langfristig ist noch da.:Holzhammer: Die Nahkampfform der Motivation ist, ich sags mal so, verhindert:-(( |
Zitat:
Verschiedene nette Leute, die das gleiche Hobby haben kennen zu lernen, dass hat schon etwas zur Motivation, wieder richtig loszulegen geholfen. Auch durch die Analyse was man beim schwimmen flasch macht, bzw. zu wissen, wie man was verbessern kann, d. h. einen Ansatzpunkt zu haben, wo man ansetzen kann damit es wieder vorwärts geht, hat mir schon einen kleinen Motivationsschub gegeben.:Holzhammer: Einen Plan für 1-2 Wo im voraus habe ich auch, den muss ich Beruflich oder Wetterbedingt des öfteren umstellen. Ich liebe den Sport, ich hasse es nur immer, dass das Wetter mir so oft einen Strich durch meine Pläne macht. Bei regen fahren trau ich mich noch nicht so recht. Beim laufen ist es ok, wenn es nicht gerade in Ströhmen gießt. Ich versuche jetzt mal mein Glück und setzt mich aufs Rad :Peitsche: Ist gerade mal nicht am regnen, wahrscheinlich bis ich draußen stehe um loszufahren wie beim letzten mal.:( Mal sehen ob ich mich danach doppelt so gut fühle. |
Tja, also eigentlich standen heute 3:30 Std. locker radeln auf dem Programm, aber dann ...... SCHNEEFALL .... nö, nix mit Rad fahren :Weinen: Also einfach alternativ die Laufschuhe angezogen und 2 1/2 Std. bei Schneegestöber gelaufen. Nach 5 KM schon pitsch-nasse Füßchen durch den Schneematsch :-(( und Heim kam ich wieder als Schneemann - ohne Quatsch, auf dem Triathlon-Szene-Käppi lagen etwa 2 cm Schnee :Gruebeln:
Während des Laufes hab ich ständig an meinen Sommerurlaub gedacht .... :Hexe: ![]() |
Zitat:
Und das stimmt mich jetzt etwas nachdenklich:Gruebeln: Mal sehen, ob ich noch öfter Motivationsprobleme bekomme. Dürfte eigentlich nicht sein, denn ich will eher, als das ich nicht will :Holzhammer: Vielleicht liegt es auch manchmal einfach daran, dass man sich übernommen hat und dann ist so ein Motivationsproblem auch ein Indikator dafür, es beim nächsten mal langsamer angehen zu lassen, oder die Ziele zu überdenken. Zitat:
|
Zitat:
Tolles Bild übrigens.... :-) @Garuda: Die Motivation kommt im Laufe der Woche wieder, wenn dann endlich endlich der Frühling um die Ecke schaut *hoff* *Fuß-Stampf* *jetzt-aber* Grüßle runningmaus |
Wenn mit dem laufen garnichts geht kann man immernoch Planschen oder Radln..
oder wenns doch Laufen sein soll am Sonntag einfach eine Staffel laufen. 5x4,3 KM und das schnelle kacheln hat wieder richtig Freude gemacht.. Motivation mit einem mal doch massiv gestiegen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |