![]() |
Zitat:
Hoffentlich spielen sie wieder Hells Bells beim Kraichgau Start. Das ist Gänsehaut pur im Wasser (auch im Neo). ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...nach dem Tod von Cliff Burton exisitert kein Metallica-Album mehr. |
Zitat:
Atzedetze war auch nicht so richtig mein Fall. Sicher keine schlechte Mucke aber für Metal zu zahm und vor allem die Stimme nervte mich immer etwas. Heutzutage dudelt sowas beim Autofahren im Hintergrund. Einerseits schade, wenn sie aufhören aber andererseits - irgendwann ist halt Schluß. |
Zitat:
Ich weiß, dass Du ein Freund anspruchsvoller Kompositionen bist, aber Du willst Metallica nicht ernsthaft in die Riege der "Strophe-Refrain-Solo"-Bands degradieren, oder ? Und ja, auch Justin Biber und Helene Fische haben die Musikwelt nachhaltig beeinflußt. Keiner behauptet, dass es positiv gewesen ist... ;) |
Zitat:
Und (für mich) interessante Alben haben Sie halt nur drei gemacht. Danach wurde es durchwachsen, teils richtig schlecht und die letzten Scheiben waren für mich maximal durchschnittlich. Dazu dann noch die (für meinen Geschmack) schlechte Produktion (druckvoller Sound ist halt was anderes als pappig, auch wenn's authentisch sein mag) und schon gefällt mir die Mucke nicht. ;) Ist halt alles Geschmacksache. |
Rolle rückwärts,
scheinbar teilweise eine Ente. Auf Twitter verkünden AC DC offiziell das sie weiter Musik machen wollen.:) |
Wollte nur mal einwerfen, dass AC/DC mit nichts auch nur in die Nähe einer Master of Puppets kam, ich aber trotzdem mit einigen ihrer Lieder brutal viel Spaß und Party hatte, Anspruch hin oder her. Danke dafür an Angus und Co...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |