![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles in allem habe ich momentan auch (schon) wieder ein Motivationsproblem. Wenn ich alle notwendigen Einheiten für eine LD absolviere, muss ich im Prinzip mehrere Einheiten pro Tag machen und auch noch auf Dinge verzichten, die ich lieber machen würde. Auch im außersportlichen Bereich. Sitze auch grade auf der frisch geputzten Terrasse und erfreue mich der Sonne :Cheese: Im Moment bin ich zwar bis auf Schwimmen :cool: einigermaßen in der Spur, aber ich spüre äußerst negative Vibrations ob der kommenden vielen Einheiten. Das ist natürlich keine gute Ausgangsposition, sich auf die vielen Einheiten in der Masse nicht zu freuen :( Aber unter dem Strich ist es so. Warum also machen? Ich weiß es nicht. Es bleiben zu viele andere Dinge liegen. 3-4 Sportarten nehmen doch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch und man kommt eigentlich nicht mehr entspannt durch den Tag. "Hang loose" empfinde ich nicht, es wird eher stressig. Halbherzig ist aber auch keine Alternative. Das ich über ´ne LD kommen kann, weiß ich. Also muss schon die Zeit als Motivator herhalten. Ist eh schon dünn. Wofür also? Außerdem nervt mich das Pfaugehabe vieler Trias zunehmend. Das geht teilweise gar nicht. Für mein persönliches Empfinden jedenfalls :) Wahrscheinlich gibt es doch für alles eine Zeit. |
Zitat:
Auch ein Cruiser wird langsam älter!;) |
Zitat:
@kupferle: sicher kenn ich das - mir hilft, wenn ich schaue, woran es wirklich liegt. Der Grund für die Unlust ist zumindest bei mir meist nicht in Stress bei der Arbeit oder wenig Zeit zu suchen. Eher tragen solche Dinge wie von Cruiser geschrieben dazu bei, keinen Bock mehr zu haben und das Rad an der Wand hängen zu lassen. |
Zitat:
Motivationsprobleme? Jein. Ich trainiere aktuell u.a. wegen einer Verletzung auch nur nach Lust und Laune. Allerdings bin ich auch noch zu gar nichts angemeldet...... Ich dachte dass du mit deiner "Hunderennerei" glücklich bist? Dein Training reicht nicht für eine MD --> frag doch 007 oder Mauna:Huhu: |
....Heute mal wieder live mitbekommen wie toll wir trias sind: bei schoenstem Sonnenschein am Rhein in ga1 unterwegs und werde von ner compressionswurst an fast weggerempelt. Auf meinen sachlichen hinweis kam:
Spazieren kannste woanders......Mann, da kannste nur den Kopf schuetteln. |
Zitat:
VFL. :Huhu: |
Zitat:
Aber so ist Fußball, das macht ihn ja auch aus. Mich hat überrascht und erfreut das wir spielerisch mehr als mithalten konnten. Um jetzt mal das positive rauszuziehen. So lange wir nicht absteigen, ist alles OK. Und morgen steht die Sonne wieder am Himmel. :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |