triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Erfahrungen mit HR-Lutscher (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32044)

puderluder 20.03.2014 17:36

Ich bin über jede Begleitung dankbar. Das mag natürlich auch daran liegen, dass ich ein kommunikativer Mensch bin. Einfach ein nettes Gespräch zwischen Rennradlern anfangen. Momentan zieht immer: "Tolles Wetter zum Radln. Aber ging diesen Winter sowieso durchgend gut. Trotzdem schön die ersten warmen Tage und bei dir?" Dabei drosselt man notgedrungen sowieso die Geschwindigkeit. Ja, und so etwas mache ich auch, wenn ich eigentlich gezielt trainieren wollte!

Politik und das Weltgeschehen machen mich öfters zornig. Aber kein lutschender Radler.

oko_wolf 20.03.2014 17:51

Zitat:

Zitat von Dummschwätzer (Beitrag 1026315)
...Fürs nächste mal wünsche ich dir lauter schicke Mädels die sich in deinem Windschatten aufhalten wollen!:Liebe:

Was sollen die da, da sieht man sie ja nicht. Die müssen vorne fahren ;)

gollrich 20.03.2014 17:58

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 1026358)
Was sollen die da, da sieht man sie ja nicht. Die müssen vorne fahren ;)

Korrekt, Knackarsch, Weiße Hose und Tanga drunter :Cheese:

Pete4Tri 20.03.2014 19:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1026361)
... und Tanga drunter :Cheese:

Geht auch ohne ;) :Cheese:

und da wäre noch die Frage...

finisher05 20.03.2014 20:37

Zitat:

Zitat von puderluder (Beitrag 1026353)

Politik und das Weltgeschehen machen mich öfters zornig. Aber kein lutschender Radler.

Wundert mich das das nicht früher erwähnt wurde. Ich habe volles Verständnis für das ungute Gefühl von TriAlex aber im Falle eines Falles "führen viele Wege nach Rom".

Nomen est Omen, die einfachste Strategie ist Richtungswechsel, beim nächsten Kreisverkehr um 360° und "Gut ist". Das ist jetzt leider auch wieder nur ein theoretischer Ausweg, sollte dein Lutscher idiotischerweise weiterhin folgen ist es wohl doch etwas "persönliches" und du solltest dann lieber "professionelle Hilfe" suchen und nicht hier ungares Halbwissen erfragen.

Aber nochmal in aller Deutlichkeit, was Puderluder geschrieben hat ist die traurige Wahrheit.

oko_wolf 20.03.2014 21:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1026361)
Korrekt, Knackarsch, Weiße Hose und Tanga drunter :Cheese:

Muß nich' sein :Cheese:

Flow 20.03.2014 21:51

Jaja, vor knapp vier Stunden hat der Frühling angefangen ... :cool:

:liebe053::liebe053::liebe053:

Eddy Murcks 20.03.2014 22:59

Yvonne v.V. hat mal gesagt, dass Pipi machen eine gute Lösung für derartige Probleme ist :Cheese:

Leider habe ich auch häufig mit solchen "Radsportlern" zu schaffen. Dummerweise wähle ich immer eine Lösung, die mein Training komplett über den Haufen wirft...und das ist HARTER ANTRITT. In all den Jahren hat es nur einer geschafft dran zu bleiben und der hat sich dann, nach mehreren KM, immerhin noch für den Windschatten bedankt :Lachen2:

Werde wohl aber zukünftig die Idee aufgreifen und einfach nen Richtungswechsel um 360° hinlegen. Gute Worte und Rotzen bringen meist eh nur weiteren Stress :(

Ps. heute klebte doch tatsächlich (bin 90min regenerativ gefahren...oder wollte es zumindest) ein Sportler mit Schutzblechbomber an meinem TT-Rad :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.