triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Frage zu Cannabiskonsum und Dopingrichtlinien (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31994)

Lui 15.03.2014 19:33

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1024632)
Ne, da lass ich lieber die Finger von.
(Hab Menschen kennen gelernt, die seit dem Konsum ne Psychose haben ....)

Ich denke je nach Psyche kann Cannabis für manche Menschen gefährlicher sein als Heroin oder Kokain, warum ich nie verstehe, dass man Gras oder Shit immer als "weiche" Droge bezeichnet.

photonenfänger 15.03.2014 19:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1024625)
Ich liebe Städte-Trips,

Der war gut:Lachen2:

schoppenhauer 15.03.2014 20:03

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 1024661)
Ich denke je nach Psyche kann Cannabis für manche Menschen gefährlicher sein als Heroin oder Kokain, warum ich nie verstehe, dass man Gras oder Shit immer als "weiche" Droge bezeichnet.

Süd-amerikanische Lobby-Arbeit?

Lui 15.03.2014 20:37

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1024673)
Süd-amerikanische Lobby-Arbeit?

Ja genau. Ich hab hier ein Paar Keys bestes Bolivianisches Anden Koks, garantiert nicht gestreckt, falls einer interessiert ist...

Zählt das auch etwa unter Doping? Alk soll ja das reinste Gift für den Körper sein, weshalb man ja auch mit ein Paar Nasen Spass haben kann.

schoppenhauer 15.03.2014 20:44

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 1024682)
Ja genau. Ich hab hier ein Paar Keys bestes Bolivianisches Anden Koks, garantiert nicht gestreckt, falls einer interessiert ist...

Es gibt nix besseres und gefährlicheres, soweit ich das beurteilen kann. :Huhu:

Lui 15.03.2014 20:47

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1024684)
Es gibt nix gefährlicheres, soweit ich das beurteilen kann. :Huhu:

Ja, besonders wenn man mit ein Paar Pullen "Wein" im Koffer reist:Lachen2:

bommys 15.03.2014 20:52

Es wird Zeit, dass das Zeug legalisiert wird. Kontrollierte Abgabe in Shops nach holländischen Vorbild!

Bringt dem Staat Geld, spart dem Staat Geld.

captain hook 15.03.2014 21:52

Und hat Dude deswegen schon schlechte Laune? Er hat sich zu diesem Thema ja auch schon mehrfach explizit geäußert.

Zitat:
Zitat von Kampfschwein Beitrag anzeigen
Aber ist das wirklich so? Wie sieht es aus, wenn trotzdem z.B. in Haaranalysen Spuren von Abbauprodukten gefunden würden, wenngleich der Wert im Urin die genannte Grenze nicht überschreitet?

hier eine Antwort:

Zitat:
Am 13.Mai 2013 wurde von der Welt Anti-Doping Agentur (WADA) mitgeteilt, dass der Grenzwert für THC-Carbonsäure auf 150 ng/ml erhöht wird. Da Cannabis nur am Wettkamptag verboten ist, soll nach Mitteilung der WADA dieser Grenzwert ausreichen, um eine dopingrelevante Anwendung von THC am Wettkampftag nachweisen zu können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.