![]() |
Zitat:
Du weißt doch schon alles, warum fragst Du? Vielleicht solltest Du uns lieber was empfehlen?! :Blumen: |
Und laut der aktuellen Sendung von Johannes & Arne spielt das Gewicht bei der Scheibe eine Rolle, die man mehr oder weniger vernachlässigen kann!!
Schau dir doch den Beitrag mal an, sehr interessant und und eigentlich alle vorgestellten Scheiben dort in deinem Preislevel!! |
Zitat:
alles wissen kann niemand aber irgendwie soll man sich ja informieren, hab schon von nem Trekhändler gehört Hed baut miserable Felgen als ich dann fragte was denn auf Bontrager felgen so draufsteht wurde er kleinlaut (bevor sie selbst Felgen gemacht haben) Die Sendung von Arne wollte ich mir sowieso anschauen, danach sage ich ob mich was 100% überzeugt hat :cool: Daß Gewicht nicht alles ist, ist mir klar aber es geht schnell rauf und mit nem 12 kg hobel bin ich schon rumgegurkt. Aber mit den richtigen Felgen spare ich locker 15 min und dann noch ein paar kg sind nochmal 5 min also dann noch im Windkanal testen und sitzposition optimieren und es geht locker Kienle und ko zu überholen :Cheese: Spaß beiseite, hat eigentlich hier schonmal wer bestellt? bzw ist seit 2012 irgnedwas groß geändert worden? http://speed-bike-parts.de/index.php...edition-detail |
Hi,
Passt jetzt nicht 100%ig daher, aber einen eigenen Thread dafür aufmachen lohnt sich auch nicht für die Frage. Kennt jemand von euch das Scheibenrad Disc-Air von Karbona? Mich würde interessieren ob im Vergleich zu einer Scheibe die vier Erhöhungen was ausmachen? Dankeschön!!!! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |