![]() |
Zitat:
Die Einheiten sind nicht zu lang ich mach auch immer schön Pausen zwischen drinnen, ohne würde auch gar nicht gehen. Ich habe auch keine Chlor oder Wasserallergie:Holzhammer: Das ich schon mal viel Wasser schlucke kommt vor:Kotz: Ich bin mir aber sicher, es hat eher mit dem Training, oder der Atmung zu tun, weiß nur noch nicht wo es hakt.:-(( LG |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn du mitunter viel Wasser schluckst kann das doch schon der Grund sein. So richtig gesund ist Chlor ja nun wirklich nicht.
Lass das Training mal lockerer angehen, dann schluckst du auch nicht soviel Wasser :Lachen2: |
Zitat:
Aber was soll die Außentemperatur mit meinen Kopfschmerzen zu tun haben, zumal ich auch geschrieben hatte, dass ich diese beim Training im Hallenbad, sowie draußen habe. |
Zitat:
Kommt beim Tauchen überhaupt Wasser in die Nase? Die meisten Brillen umfassen doch den Nasenbereich und schließen somit ein Eindringen aus. |
Zitat:
Zu eng sitzt diese auch nicht. Badekappe ist dieselbe. Und das Beste ich habe keine Kopfschmerzen:Holzhammer: Eine Taucherbrille trage ich nur beim Tieftauchen, dass ist aber auch ein ganz anderes Training. |
Vielleicht Schultern oder Nacken durch die immer gleiche Schwimmbewegung verkrampft? Tritt das denn in allen Lagen auf? Hatte ich eine Zeitlang mal und hab das mit Uebungen zur Beweglichkeit wegbekommen.
|
Zitat:
Dürfte aber eigentlich auch nicht sein, da ich regelm. Kraft+Stabi Übungen, sowie Dehnung fürs schwimmen mache. Ich habe schon Trainingseinheiten gemacht, in denen ich auch verschiedene Lagen geschwommen bin, da ist es auch aufgetreten.:o Also an zu einseitiger Belastung, dürfte es nicht liegen.:kruecken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |