triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Kuchen-und-Eiscremepausenthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31683)

hanse987 16.02.2014 21:17

Danke für die Antwort. Ich kanns mir in etwa vorstellen, was du meinst. Bis jetzt hatte ich es nicht dort hin geschafft!

amimarc 16.02.2014 21:38

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1014644)
Ich? Der ist waagrecht, sieht nur komisch aus auf dem Bild, weil das Vorderrad schräg steht.

Ok, dann täuscht es auf dem Foto :Huhu:

Hoppel 16.02.2014 23:13

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1014670)
Danke für die Antwort. Ich kanns mir in etwa vorstellen, was du meinst. Bis jetzt hatte ich es nicht dort hin geschafft!

da hast du was verpasst :Prost:

reisetante 23.02.2014 22:58

Eifel, Mayschoß, Wido's Cafe

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auf meiner zweiten Eifelrunde habe ich heute "Wido's Cafe" getestet, in Mayschoß, einige km nach Altenahr (wenn man durch das Ahrtal in Ri. Bad Neuenahr fährt).
Anhang 23623

Die Gastronomie des Ahrtals besteht hauptsächlich aus Weinstuben, daher sind Cafes etwas rar.
Vom Interieur her ist Wido's Cafe eher dunkel, die Einrichtung scheint aus den 80ern zu sein und es ist eher rustikal mit Fachwerk. Es gibt vor dem Laden eine Terrasse, auf der man im Sommer sicherlich sitzen kann, die ist zwar direkt an der Straße, aber das Ahrtal finde ich ganz idyllisch.

Kuchenauswahl und -qualität sind ok und die Bedienung ist freundlich.
Es gibt auch Eigenkreationen, wie z.B. die Maracuja-Schokotorte, die fruchtig-lecker war
Anhang 23624

soloagua 23.02.2014 23:04

Zitat:

Zitat von reisetante (Beitrag 1014434)
natürlich nicht. Ich weiß, dass ich damit einige hier im Forum ausgrenze...

Egal, ich bin dabei und werde bald posten!:Cheese:
Reisetante, mit DIR würde ich gerne radeln!:bussi:

marlaskate 23.02.2014 23:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Der Radlertreff in Antigua / Fuerteventura: Pulido Alonso
Las Playitas: 27 km hin in 1,5 h, 27 km zurück in 40 min..... :Hexe: :Cheese:
Die Auswahl erschlägt einen schon fast, das Tortenangebot ist riesig und außergewöhnlich...:Cheese:
und wird ergänzt durch Backwaren in ebenso großer Anzahl und getoppt von einem unschlagbaren Preis: Kaffee + Schokocrossie 1,50 €

reisetante 26.02.2014 23:31

Zitat:

Zitat von marlaskate (Beitrag 1017249)
Der Radlertreff in Antigua / Fuerteventura: Pulido Alonso
Las Playitas: 27 km hin in 1,5 h, 27 km zurück in 40 min..... :Hexe: :Cheese:
Die Auswahl erschlägt einen schon fast, das Tortenangebot ist riesig und außergewöhnlich...:Cheese:
und wird ergänzt durch Backwaren in ebenso großer Anzahl und getoppt von einem unschlagbaren Preis: Kaffee + Schokocrossie 1,50 €

DAS wäre alleine schon eine Reise nach Fuerteventura wert! Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dorthin. Scheint ja gut besucht zu sein, dieses Cafe

Knöpfchen 27.02.2014 00:13

Kaffefahrt beim Trainingslager letzte Woche nach Petra (Mallorca).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.