![]() |
Mach kein Quatsch Junge!
|
Aber hallo....keine Frage....bisher hat er mir noch jede Greenhorn-Frage via PN beantwortet...von daher...Sybi MUSS bleiben! :Blumen:
|
krass, ich suche gerade eine neue Bremse für mein Rad und auf der Suche nach kritik stoße ich auf einen Link von TZ. Und wer gibt kompetent Antwort? Ihr wisst schon:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...hp/t-2854.html Wenn ich ihn jetzt hier nochmal frage ob die Dinger was taugen, dann fühlt er sich bestimmt gemüßigt zu antworten, denn er kann nicht anders als hilfsbereit!!! Wetten, dass!!! |
Sybenwurz, Du hast nicht nur viel Ahnung, Du bist auch ein unheimlicher netter Kerl.
Ich hoffe, hier bald wieder etwas von Dir zu lesen. |
Dass für Sybenwurzens Bleiben unzählige Texte verfasst werden, war mir klar, aber dass ich auch darin vorkomme erfüllt mich irgendwie mit Stolz:
Zitat:
Was ich sagen will: Hiergeblieben, wen soll ich denn sonst mit solchen Fragen nerven?:Blumen: |
Sybi, dein Blog ist einer der wenigen, die ich aktiv mitlese! Ich find deine Bilder immer super! BITTE BLEIB DA!!!
Wie man mit Sybi Stress bekommen kann ist mir unbegreiflich. Gleich mal den Thread suchen... |
Ich würde seine Beiträge nicht nur wegen des extrem fundierten Inhalts vermissen, sondern auch seinen individuellen Schreibstil, der mir sehr gefällt!
Sybenwurz: Hoffe du kommst wieder :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |