![]() |
Noch mal ich, Mädels, hallo!
Also, jetzt kam die Überlegung von einer Interessentin, ob wir wegen der akuten Ausdünnung noch mal andere Termine ins Auge fassen wollen. Was meint ihr dazu? Also diejenigen, die jetzt an dem Märzwochenende dabei wären vor allem? Stattfinden lassen? Einen neuen Termin suchen? Oder beides, also jetzt schon mal in kleiner Runde treffen und später, im Sommer oder Herbst noch mal? Mit der Bitte um rasche Rückmeldungen, damit wir uns das WE nicht umsonst freihalten. Außerdem fehlte ein "a" in der Mailadresse: bellamartha1@gmx.de Viele Grüße J., Hühnertreffen-Beauftragte. |
Das Problem wird immer das gleiche bleiben.
Neuer Termin und plötzlich können die meisten nicht aus diversen Gründen (siehe auch Schwimmen in Homberg). Ich bin für stattfinden lassen :Huhu: |
Ich bin beim Märztermin draußen, da wir zu der Zeit die Teampräsentation des neuen Triathon Teams Roter Löwe in Roth/Nürnberg haben werden (Fr-So).
|
Ähm... Triathletin007 jetzt auch. Du hattest aber doch für März gestimmt? runningmaus auch eher raus, Billy auch. Bleiben wirklich nur noch 4 oder 5 oder so, richtig?
Ach, mir ist's egal, wir lassen es jetzt statt finden und zur Not wandern Hoppel, Duafüxin und ich alleine durchs schöne Ruhrgebiet und essen hinterher lecker. Wie sieht's aus? Soll ich kochen, jetzt wo wir nur noch so wenige sind oder wollt ihr lieber essen gehen? Bei mir gäb's halt "nur" vegetarisch, das kann ich aber ganz gut, denke ich. Ich finde es zu Hause halt gemütlicher und für so 'ne Handvoll Forumsdamen habe ich genug Platz. Gruß J. |
Mit vegetarisch kann ich gut leben :)
|
Ich könnte wohl auch :) Vegetarisch schmeckt mir auch. Dürfte ich meinen Hund mitbringen?
|
Ich könnt wohl doch auch jetzt im März :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Zu Hause werde ich mich heute Abend mal mit dem Wanderprogramm für das Wochenende befassen. Der Köter ist hoffentlich genauso fit wie wir Mädels? LG J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |